• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du reh gegessen?

Was heißt hier Aufplusterung? :mad: Nur weil ich besser, schöner und besser erzogen bin als ihr, plustere ich mich noch lang nicht auf :mad: Ihr seid ja nur neidisch

der erste post auf dieser seite, der länger war als eine zeile ... STEINIGT IHN! (missis smilie zählt nich!)

@pati

OMG!!! Ich werde mich sofort selbst kasteien :eek: Dann werde ich meine Hände abhacken und sie den Schweinen zum Fraß vorwerfen ...

@cüra

Ironie ist doch nicht so weit verbreitet wie ich dachte :p

ohne smilie und ohne gesicht. Wie soll ich das erkennen? Wenn du das kannst dann beneide ich dich aber ich schaff das nicht. Und manch andere auch nicht also wie machst du das? Komm sags mir? Komm schon....komm schon

ich habs mir gedacht ... aber wahrscheinlich nur, weil ich zuerst ashies post gelesen habe ...

ja, ich lese grundsätzlich von unten nach oben :D

LADDER RESET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Right on the heels of our new Patch 1.11 comes the next great Ladder season for Diablo 2. Got what it takes to be the first to climb to the top of the Ladder? Hardcore players ready to be number 1 and stay on top? The new Ladder season for Diablo 2 will commence, starting this Monday, August 8th.
The current season will not end til the weekend is over, so get out there and clash blades with Diablo, Mephisto and Baal before it all ends!

For more information on the Diablo 2 Ladder, check out our D2 FAQ.

von www.battle.net

Ich habs grad irgendwie geschafft meine 199/9 uneth upped Titans zu verlieren.. So fängt der morgen natürlich wieder super an.. ;(

JJJAJAJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BLIZZ ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!

So, jetzt gehts los :p Ich hau alle rein :flame:

wird hier eigentlich jemand non ladder spielen?

(hier wollte ich eigentlich mein jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa von als ich vom patch erfahren hatte quoten, aber bei eurem gespamme findet man ja nix wieder hier ...)

jupp, werde ich. habe soviel zeit/liebe/mühe/arbeit in meine jetzigen accs gesteckt, da will ich noch nicht aufhören...
das dauert immer so eeeeewig, bis man das nötigste beisammen hat ;)

Saulustig :D Ash freut sich wie ein Schneekönig :) *freu*

Wenn der am Abend kommt, wenn Ash von seinem Fußballspiel nach Hause komme, führt Ash draußen nackt einen regentanz auf, damit es 2 Wochen regnet und dann fahr ich so in die Stadt und werde Marktschreier :> :D

Achja, Ash hat gestern gegen SK Sturm gespielt, 4:0 verloren. Dafür haben wir einen Sturmspieler geärgert, das war ungefähr so:

| = Me und mein anderer Mitspieler
o = Ball
| = Sturmspieler
. = nicht beachten ;)

................................|

|o -->
<--|​
Wir haben den Ball immer zwischeneinander hergeschoben, ungefähr 5 mal, der ist nicht mitgekommen :D War ziemlich lustig anzusehen :D Und außerdem hab ich 2 Spielern eine "Gurke" geschoben. WIe nennt ihr das? Ich glaub bei euch heißts "tunneln" oder so ..

€ es wird Zeit fürn bisschen 3.Person ^^

€² Lol, :lol: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13382754#post13382754

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben