• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd auch weiterhin Nl-zocken, jetzt sind j auch meine Ladder-chars @nl *g*,l aber neu anfangen in der Ladder? definitiv!!

Frage, hat jemand x Spirits(stats echt egal), 2x upped kopfhauer zum tauschen?
Ich hab noch ne Gul, aber bald ist die Wertlos, vielleicht hat ja noch jemand von euch eine und würde traden..

Werd dann die Tage mal meinen (zukünftigen) nl-Kram ma vor die Füße schmeißen. Falls noch jmd an dem Plunder Interesse hat, möge er mir 'ne pm mit 'ner guten Begründung schicken. :D

ich werd mein zeug unter allen nonladder aeclern aufteilen, denke ich ... sobald ich zeit habe nach dem ladder reset ... :angel:

leute, was haltet ihr von ner blizz/CL sorc zum ladderstart? ich wollt ne dual ele machen, aber nich schon wieder orb/FB ...

ich überleg auch welche duale ich machen soll.
fo is n muss...
und fb hatte ich noch nie^^

aber ich mag fo nicht, und glc-ber schreibt jaauch, dass blizzard orb fast ebenbürtig ist (oder so in der art^^)

Mal ein "Vorschlag" an alle, wie wärs erst in Classic anzufangen?
Rq-ziehen geht da echt fix, --> "gutes equipment" in Lod wäre dann viel einfach zu ertraden :-)

Bzw. im "Team" zu arbeiten *g*

ich hatte diese ladder ne blizz,aber ne reine und die kam wunderbar zurecht:)

Ich denk ich werde ne reine Fire-sorc machen...okay, im Chaos-bla hab ich null chancen, aber fürn anfang gibts da das wunderschöne rw "tirral", zum mfen oder so passt die und dann irgendwann ne coldsorc..wenn das equip für den sölli zusammen ist :-)

auf classic hab ich keine lust ...

ne reine blizz hatte ich abe auch schon ^^
ne reine feuersorc hatte ich auch schon
ne reine lightsorc hatte ich auchschonmal, hat mir aber nich gefallen ...
und wie gesagt ne orb/fb auch schon -.-
o_O

Argh, ich bin mir immer nicht sicher was für eine Soso ich nehmen soll ... :mad: Doch, jetzt weiß ichs, ich werde ne Orb-Sorc machen :)

hmm...nova müsste vorkommen...
vllt geht ja nova/fb...

oder hydra/blitzschlag

oder fb/gewitter...

ich stell mir firewall schwierig zuspielen vor, wenn man keinen stabilen merc hat ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben