• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: missy

Du hast die Manieren eines Bettlers.

ja den wusst ich echt nich...is lange her...

Also das Banner mit den ekelhaften Sounds treibt mich noch in den Wahnsinn, das macht die ganze Atmosphäre meiner Musik kaputt :mad:

Ich will aber Musik hören und das stört~~
Nix boxen aus.
*mordgedanken*

>>Haha, versuchs doch, oller marCo>>

Übertreibs net, ash. Und du hast immernoch kleinen Link in deiner Sig, beim nochmaligen Hinweis gibs konsequenzen.

MarC hat auch keinen...

Im KLA ist da schon nen Thread zu wegen den Tongedöhns.

Da muss ich nun aber mal Ash in Schutz nehmen, er hat doch schon X-mal geschrieben das er beim posten hier in der Kneipe den "Signatur anzeigen" Knopf nicht aktiviert. Übersicht rocks eben und andauernd die selbe lange Signatur anschaun nervt doch, oder etwa nicht?

Boah, der Drago und seine Posts, ist immer übel die Lesearbeit, bei den Threads wo er dabei ist mitzumachen. ich fürchte ja, die meisten sind nicht mal in der Lage ihm zu folgen, na ja, ob er das überhaupt will :rolleyes:?

*edit* ist nen bisschen weiter unten... wie mache ich eigentlich Links, die sich auch die Position im Text merken? :confused:

Fritz_Dreck schrieb:
*edit* ist nen bisschen weiter unten... wie mache ich eigentlich Links, die sich auch die Position im Text merken? :confused:

Hmmm, also ich mach das immer so: wenn du beim User auf "Alle Posts dieses users anschauen" gehst und dann auf den jeweiligen Post aufrufst und dort die URL kopierst, dann kommst du direkt zu dem ....

€ So, wie zum Beispiel bei deinem: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13468185#post13468185

@Ma

gio hat vollkommen Recht, aber wenns dich stört, lass ichs immer drinnen ;)

gio schrieb:
Da muss ich nun aber mal Ash in Schutz nehmen, er hat doch schon X-mal geschrieben das er beim posten hier in der Kneipe den "Signatur anzeigen" Knopf nicht aktiviert. Übersicht rocks eben und andauernd die selbe lange Signatur anschaun nervt doch, oder etwa nicht?

Seit wann les ich was ash hier schreibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben