Ash-Nazg
Guest
-.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
MarC schrieb:dich bann ich auch noch !
gio schrieb:Jetzt weiß ich es.. ^^ Sie tragen ein MI Beleidigungsduell aus..![]()
Crescent schrieb::kirre:
:angry:
Seit wann gibts denn hier Werbung mit TON damnit~~
Ash-Nazg schrieb:Ein ganz ein kluges Bürschi![]()
Fritz_Dreck schrieb:*edit* ist nen bisschen weiter unten... wie mache ich eigentlich Links, die sich auch die Position im Text merken?![]()
gio schrieb:Da muss ich nun aber mal Ash in Schutz nehmen, er hat doch schon X-mal geschrieben das er beim posten hier in der Kneipe den "Signatur anzeigen" Knopf nicht aktiviert. Übersicht rocks eben und andauernd die selbe lange Signatur anschaun nervt doch, oder etwa nicht?
barbMa schrieb:Seit wann les ich was ash hier schreibt?