• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei euch in franken? wo in franken? :eek:
me nämlich unterfranken ...

btw geh ich schlafen, gn8 :hy:

hm, wär natürlich das beste, wenn ber das sagt, ansonsten... hat sich immerhin noch kein bösewicht in deinen fred verirrt

Naja, Nürnberg, ich weis jetzt nicht ob das soo gut ins schriftliche übersetzt war oO

Redmer über was andres...ich bin feddich mit meiner welt oO

Ich klapp gleich vom stuhl. So viele gefühle auf einmal hat ich ja seit dem ersten orgasmus net mehr. Allerdings sind das hier keine guten gefühle. Najka mal schaun ich warte ja noch auf die pointe...

So, auch mein kommentar abgegeben..sagt mir bitte wenns wieder so scheisse ist wie eltztes mal, dangö

*+ hat jemand ein plugin oder ähnliches für den IE6 um dieses scheiss tröten abzuschalten?

o_O
Das steht jetzt erstmal 3mal AEC hintereinander *g*

/edit:
4mal
wer will noch mal, wer hat noch nicht?

ich häng jetz seit ner halben stunde hier und reloade im sekundentakt vier seiten... will jetz endlich aufklärung, auch wenn die inetrechnung was anderes sagt *forder*

Hast du keine flat?
(hab ja sogar ich nach x jahren mit modem und xx€ kosten pro monat^^)

pwned, ich lade 5
amacamp(die hoffnung stirbt zuletzt)
ot(langeweile)
comm(s.o.)
AEC(warum wohl)
KLA(s.o.)

Nebenbei hat das Dojo wohl noch nie so viele hits an einem Tag bekommen, wie durch mich heute, genauso wie d2wissens cb/res/ias-sektionen :motz:
Und es passt alles nicht^^

Crescent schrieb:
pwned, ich lade 5
amacamp(die hoffnung stirbt zuletzt)
ot(langeweile)
comm(s.o.)
AEC(warum wohl)
KLA(s.o.)

Nebenbei hat das Dojo wohl noch nie so viele hits an einem Tag bekommen, wie durch mich heute, genauso wie d2wissens cb/res/ias-sektionen :motz:
Und es passt alles nicht^^

mittlerweile bin ich bei 6 :P (dl comm, kla und unser kla thread, dieser thread, comm, nighttime)

irre: flat is nicht, isdnflat bietet keiner an und auf dsl warte ich noch -.-

edit: hm nachdem was mos in dem dlthread gepostet hat, scheint es ernst zu sein :(

Ok, stimmt, hab nicht bedacht dass die t-offline fuzzis das nicht überall hinbekommen.. (+ stolz bin dass wir nicht mehr bei tofline sind, weder mit dem telefon noch mti dsl :))

Öhm, welchen Internetanbieter benutzt du?

Zu modemzeiten hab ich den Smartsurfer von web.de genommen, da sind die kosten eientlich echt niedrig!! ;)

wir sind bei t-online, was anderes ist hier eigentlich nicht drin, da es kaum isdn-angebote gibt. da hier glasfaser ist, will auch kaum ein anbieter nen anderen isdn-anschluss anbieten :(

Nee, ich meine von den Internetanbieter her, auch tonline?

Ich frag ejtzt mal ganz einfach wie hoch diene monatl. online ksotetn so ~ sind, vllt. kann man die bissi drücken :)

1und1 is eigentlich ganz ok.

Ich hab ka Lust mehr, die Staffis pennen eh alle.
Dem schließ ich mich an :zzz:

hf, gl&gn8

Ich hau mich auch mal hin.. :)
Vielleicht träum ich das ja auch alles nur, oder es ist ein großes Missverständniss, naja ich hoffe das es sobald ich wieder erwache neue (positive) Infos gibt.

Morgen und ARRGGGH

Ich hab mir den Text 20-mal durchgelessen. :eek:
Ich kann es nicht glauben?!
Kann es sein, dass es erlaubt ist über mh, in jeglicher Form, im Forum zu reden, bzw. Pics zu posten :confused:

Wenn ja, werden das harte Zeiten für die legit-Spieler :(

Ich sehe schon wie jemand sowas sagt wie: "cool, und dass würd ich auch gerne mal probieren " :hammer: :wand: :autsch:

Aber ich will ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen :)
Ich hoffe ich hab es falsch verstanden :)

PS: Bitte um Aufklärung :D

Tja, die Katze ist wohl aus dem Sack . Mods nehmen haufenweise ihren Hut und dürften dann wohl demnächst durch "mh-tolerantere" Mods ersetzt werden. Ein grandioser Sieg für die Cheater, die damit mehr und mehr Einfluß auf dieses Forum bekommen werden.

Auch wenn sich diese Katastrophe in ihrer vollen Konsequenz noch garnicht ausmalen läßt, so sei doch die Frage erlaubt, ob ein AEC unter diesen Umständen auf diesem Board noch einen Sinn macht. Man kann das natürlich auch umgekehrt sehen und sagen: "Jetzt erst recht!" Nur kann es uns ganz schnell passieren, daß wir als das kleine gallische Dorf dastehen, umgeben von römischen MH-Dupenigma-Legionen. Ist barbMa dann Obelix? Wer ist dann aber Asterix? Und die Frage aller Fragen: Wo ist unser Zaubertrank?

€dit: TheDarkLord = Troubadix :clown: TsV: Troubadix singt verbotenerweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben