• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es scheint um eine Duldung von Bildern mit MH zu gehen. Wie weit diese Duldung tatsächlich reicht, ist im Moment nicht abzusehen. Hier im KLA der betreffende Thread:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=953223

Und ich erst. Wie soll man leuten erklären, sie sollen legit bleiben, wenn die alle 2 meter ein "tolles":rolleyes: Mh bild sehen und sich irgendeinen scheiß zusammen denken :(

Sry, das ich so emotional werde, aber das kann es doch net sein !!;(

Hm normalerweise müsste man richtig in die Offensive gehen, bin gespannt was sich demnächst ergibt...

Sind aber sehr viele Mods gegangen -__-

Weiß man schon genaueres, welche? Man hört ja nur hier und da einzelne Statements, aber der Gesamtüberblick fehlt.

Ich weiß: Mac, GLC-Ber, Cyranorick

Wenn jemand Zeit & Lust hat, sollte er/sie mit der ganzen Sache mal etwas mehr in die Offensive gehen. Das ist kein Thema mehr für's seltenbesuchte KLA, das ist ganz unzweideutig ein Thema fürs Comm. Nur leider muß ich gleich weg, und da 'nen Thread zu eröffnen, da sollte man sich schon ein paar wohlgesetzte Worte genau überlegen.

P.S.: Ma wird die Kollumne, die er vor ein paar Wochen geschrieben hat, wohl umschreiben müssen. Ach nee, brauchst ja nur den Schluß wegzulassen! (Humor ist, wenn man trotzdem lacht!)

bitte auch,bin nochnich ganz wach...

hi betewe :hy:

Und ich hab besondere Privilegien? *shrug*

Ich würde noch abwarten und keinen Thread im Comm aufmachen. Denn wir wissen immer noch nicht genau, was überhaupt läuft. Ein Schnellschnuß kann mehr Schaden anrichten als nützen.

Ausserdem wird der thread da in sekunden schnelle zugespammt ... würde mal ein bisschen abwarten was sich da ergibt.

Stellungnahme wird kommen :rolleyes:

Abwarten bis die fertig sind.
In den Kneipen den KLA-Link verbreiten ;)

MJM hat übrigens n fetten Minuspunkt von mir, schade ich dachte immer, der wär in Ordnung :-\

Jedenfalls bewundere ich die Mods, die aussteigen. So muss das :)

Lanx schrieb:
Ich würde noch abwarten und keinen Thread im Comm aufmachen. Denn wir wissen immer noch nicht genau, was überhaupt läuft. Ein Schnellschnuß kann mehr Schaden anrichten als nützen.

Stimme dem zu.

Sollte allerdings in den nächsten Tagen dazu keine eindeutige Stellungnahme erfolgen...naja....man will schließlich wissen woran man ist...

Im comm würden vielleicht noch einige von den Mhackern sich hämisch outen :wand:
Am ende werden wir dann noch verwarnt, weil wir ohne Unterstützung von oben jenen die Tür weisen.
Aber das ist egal, ich werde erst mit meinem Ban aufgeben~

btw.
Irish
cyranorick
- mac -
GLC-ber
Nai
Brutzel(?)
Hels Ranger(?)

Crescent schrieb:
Im comm würden vielleicht noch einige von den Mhackern sich hämisch outen :wand:
Am ende werden wir dann noch verwarnt, weil wir ohne Unterstützung von oben jenen die Tür weisen.
Aber das ist egal, ich werde erst mit meinem Ban aufgeben~

btw.
Irish
cyranorick
- mac -
GLC-ber
Nai
Brutzel(?)
Hels Ranger(?)

Me too ... wenn solche kleinen Dreckskinder sich irgendwie outen und sich noch darüber freuen, werden wir ihnen so gehörig den Marsch blasen, das sie woanders ihre Scheiße verbreiten können ....

Ich lösch jetzt meine gesamte Sig, bis auf AEC und meine Greetzlist ...

Und wenn sie mich bannen wandere ich wohl aus.

d2chars wird problematisch, wenn suci und balkoth nicht aussteigen.
Aber dann wäre mein Glauben schon zutiefst erschüttert...

btw. sig update.
Ja, ich bin gerne ein wenig pathetisch^^

/edit:
:motz: wie krieg ich links farbig?
/edit²:
hab schon^^

[*url=deine url][*color=red]dein text[/color*][/*url]

ohne sternchen versteht sich.

btw,das mit dem mh is schon irgendwie... :irre: :ugly: :irre:

€ ....

ok, habs schon.
Hab den color-tag vorher vor den url tag gesetzt, das funzt aber nicht^^

btw.
Ob irgend einem Toleranzstaffi die Kombination, des Obersten Links und dem "oh, odin..." darunter negativ auffallen könnte? o_O :D

Denke nicht...

Und bei d2chars kann ich mich nich anmelden,aol sperrt das ab :motz: und vor 3-4 monaten konnt ich noch problemslos darauf,was is mit der sicherung los :irre: ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben