• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon total assi sowas -_-

Ich sags ja, wir lassen den Thread bis 10k laufen sowas gabs noch nie ^^

ich auch nicht

*mitredenwilll*

wegen lonsdale:
manche ähm leute tragen darüber eine jacke und machen die halb zu so dass nur nsda rausguckt :rolleyes:
ohne scheiß
so ne kacke

Mitreden wollen ist drinnen, aber ob du schon so viele intelektuelle Lvl-Ups hattest wie ich, ist fraglich :p

Ich hau mal das fette aus meiner Sig :/

Hm könnte ich reinstellen ^^

Naja lange Geschichten mit Lonsdale

Guck = loNSDAle deshalb tragen es sehr viele Rechte und wurde mit der Zeit so ne "Rechtsmarke". Nur kann man das ja überall kaufen, deshalb meinen eben Leute wer das trägt ist recht - blöde Vorurteile.

Hat alles bei den Hools angefangen, da es eine Boxermarke ist und ist dann eben zur rechten Szene übergegangen... naja ^^

Nazis auf Maul.. oO Nur wegen so Deppen kommen normale Sachen in Verruf weils die Deppen für ihren Mist missbrauchen.. -_-

Würd net nur Nazis - ne Nazis schon gar net ^^

Würde net nur Neonazis verabscheuen, die von der linken Seite sind auch nicht besser. Finds eh bitter das ne radikale Partei in den Bundestag kommt

Die die das behaupten, haben doch keine Ahnung was NSDAP ist ... und die die das tragen wahrscheinlich noch weniger ... Ich mein, wer assoziiert den loNSDAle mit Rechts? :irre:

Alter, guckt euch meine Sig an :eek: Is ja lässig ^^

Me findets an der Zeit, sich mal duschen zu gehen ^^

Ganz genau, aber das Hirngespinst haben eben einige Leute :)

Ich habe 2 jacken, Shirts und Pullis davon aber wurde deshalb noch nie von nem Ausländer angemacht. Es gibt aber umsomehr komische Deutsche die mich dann als Nazi betitelt haben o_O

>>ch habe 2 jacken, Shirts und Pullis davon aber wurde deshalb noch nie von nem Ausländer angemacht.<<

naja würdest du einen anmachen, bei dem du denkst, dass er gegen dich ist??

aber versteh schon was du meinst..

Ja ich würde ihn anmachen und prügeln, deshalb will ich auch zur Polizei :rolleyes:

Jo klar was du meinst ^^

tja schon bitter sowas.
ein freund von mir wurde letztens zusammengeschlagen von nazis weil er ausländer ist. . . :rolleyes: :rolleyes:

aber lasst uns jetzt über etwas fröhlicheres reden.

wo ist eigentlich Ash?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben