• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dummheit ist kein Privileg für Deutsche. Dummheit ist international.

gut gesagt.

es is teilweise echt erschreckend was für idioten es gibt.
wie wird mann bitte so asszioal?hrrmmm

@Ash ewig allem ausm weg gehen is doch auch nich das wahre oder?

derscharfeulli schrieb:
aber wenn man dann gegen andere Vereine spielt und die dann in der Kabine rede..

Uh ah, jaja, verstehe das auch nicht ... ich mein, hat jetzt nicht unbedingt was mit Rassismus oder Nazis zu tun aber ... ist es nicht möglich, mit jugendlich normal zu spielen? Ich mein, wir haben letztens gegen ne U19 gespielt (Unter 19 ;) ), was da abgegangen ist, das war ja net mehr feierlich ... gesenst, geschnitten, getreten ... unmöglich, für technisch begabte irgendwo durchzukommen ohne gefoult zu werden ... warum ist es bei den Kleinen möglich und bei den kampfmannschaften, aber nicht bei Jugendlichen?? Sie beleidigen sich, schneiden sich nieder und das alles nur wegen nem Spiel ...

€@Hel

Was soll ich auch machen? Wenn ich mal solchen begegnen werden und wenn die einen Kumpel von mir oder mich anmachen, natürlich werde ich mich dann wehren, aber von mir aus auf die zugehen, so irre bin ich auch net ....

Nee, bezieht sich darauf, daß relativ kleine Städte wie z.B. Nürnberg, Frankfurt und wohl auch Aachen (kicher!) 'n paar Stollen in die Erde bohren, 1-2 Straßenbahnen dann da 1-200m unterirdisch durchleiten und das Ganze dann großspurig als "U-Bahn" verkaufen wollen.

in duisburg gibst auch eine.
die is sogar ganz praktisch weißte;)

>>gesenst, geschnitten, getreten<<
lass mich raten das waren Necros Palas und Asn? :D
Ne, ich kenn das!
Außerdem war mein Verein scheiße! Wirklich nur Assis in meiner Mannschaft. :rolleyes: Und ich hab's halt wegen dem Sport gemacht und bin ruhig geblieben. (ich bin eigentlich immer ruhig, außer wenn mich einer Tucke nennt ;))
Der Grund warum ich gegangen bin war,dass sich zwei Leute aus meiner Mannschaft beim Training geschlagen haben :rolleyes:

Naja, die Ubahn geht durch die ganze Stadt und das ist bisschen mehr als 1-200 m ;)

+Wie willst du das dann nennen wenn nicht Ubahn? oO

>>Mist nun gehts um Fußball.. -_- Themawechsel *rumschrei* ^^<<
das hätt ich nicht gesagt.. jetzt geht's bestimmt wieder um deine Schwester ;)

wenn mann im verein spielt ist es geil.
ansonsten nett...mehr nicht;)

Hmm, das Problem bei den ganzen NN ist, dass sie gar nichts von Hitler oder davon, was er getan hat, wissen ... Wir haben in unserer Klasse eine echt tolle geschichtslehrerin gehabt, die hat den Unterricht immer sauber geführt, das Thema von allen Seiten beäugt, Dokumentarfilme angeschaut, und und und ... deswegen weiß ich bestimmt mehr davon, als irgendsoein Depp ...

Naja, mit nen paar Kumpels kicken ist eventuell noch funny, aber für mich gibts da interressantere Alternativen.. :) Aber nichts für ungut, ich will euch nicht daran den Spaß verderben und hab auch nichts gegen Fußball.. :D

das schlimme an der sache ist ja,das es das hirngespenst eines verrückten ist...

Wird langsam echt Zeit für einen Themawechsel, wir waren lang genug ernst (3 Seiten sogar :eek: ) aber jetzt gehts wieder um gio´s Schwester :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben