• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzter Post noch nebenbei ;)

Watn Trottel sag ich nur ...

Immer das gleiche: ein paar Leute sind da, die "sachlich" darauf eingehen, der CHeater sagt: "Mann, wenigstens ein paar, die gut sind! Es gibt noch hoffnung!" Ich mein, was erwarten die denn??? Das wird die mit offenen Armen empfangen ihnen Wein einschenken und sie massieren, dafür, dass sie die Regeln verletzen??

btw, wozwischen soll man differenzieren? hab dat nich verstanden, und frags lieber nicht in dem Thread da, sonst unterstellt man mir wieder böse Absichten :(

sag mal ashilein, ist es eigentlich absicht, dass ich als einziger in deiner sig kleingeschrieben bin? :cry:

Differenzieren zwischen absoluten Trotteln die cheaten oder nur leichtgläubigen Trotteln, die den Cheatern hinterherlaufen ... -.-

Boshaft, mein lieber MarCo ;) oder meinst du "boss-haft"? :D :p

@pati

Wieso? :confused: n0ne und Missy-Mausi doch auch ... und außerdem bist du kleingeschrieben, wenn du das nicht siehst ... einfach auf deinen Ava und drüber guggen :p

DImon schrieb:
... ich finde das es egal ist wie einer an items kommt wie enigma / botd etc.
Wenn jemand dafür bots / mh ... braucht intressiert mich nicht. die RWs sind dazu da um sie zu machen und mit ihnen zu spielen

ich habe für ne coh fast ein jahr gebraucht ... und da ist nur ne ber drin ein ganzes jahr nur für ne ber das ist ne menge arbeit gewesen sag ich euch ... da würde es mir schon besser gefallen wens bissel schneller ginge sowas zu bekommen.

WÜrden wir das nicht alle? :) ... Nein, jedenfalls nicht wir ;)

€ MarCo schaut im RL anders aus, als wenn er postet ... unfair *grml* xD :p

:eek:
IGITT! ich hasse es, meinen namen kleingeschrieben zu sehn ... das wird sofort geändert *neueinlogg*

Nene, ich hab grad wieder im ind2 chan gesehen das Leute die sich sowas nicht auf zwielichtigem Wege beschaffen totale noobs sind. Neidisch sind sie eh und im Rl haben sie Minderwertigskomplexe..

gio schrieb:
Nene, ich hab grad wieder im ind2 chan gesehen das Leute die sich sowas nicht auf zwielichtigem Wege beschaffen totale noobs sind. Neidisch sind sie eh und im Rl haben sie Minderwertigskomplexe..

ach bist du auch grade drin? :D

>>>Gawain:
Seid mir net bös, aber manchmal habe ich das Gefühl, das Cheater nur so verteufelt werden, weil sie leichter an bessere Sachen kommen als andere und das ist ja eine potentielle Gefahr für das eigene Grapschverhalten.<<<

sachlich, objektiv, moderat??? ( Weiter kann man die Ironie nicht mehr treiben, oder?)

wo sind wir eigentlich ausfallen geworden?

btw zu dem thema hab ich auchn zitat von moonthorn ausm eröffnungspost
[...]Die PlanetDiablo Community als Ganzes in ihrem jetzigen Zustand ist die arroganteste, scheinheiligste und [...]

dat schont die nerven, wa?
ich glaube ich sollts auch lieber sein lassen ... bin eh kein großartiger Redner :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben