• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, so schlimm isses ja nu auch nicht...

Ok, manche denken dann wohl wir sitzen mit ´ner weißen Kaputze, sabbernd und geifernd hinter dem Monitor und warten bis der nächste Ketzer seine Blasphemie herausbellt um dann....nee ich nicht, ich ess Kekse...:D

Ich hab ihm mal geantwortet...Bei so einem Unfug kann ich einfach nicht stillhalten.
Und bei mehr als einem rufzeichen krieg ich anfälle, da sowieso nicht.
Musste ihm einfach gesagt werden, und damit das nicht wie spam/flame aussieht hab ich halt noch was drangehängt :D

In dem Thread wurde soviel Mist gelabert.. Ich mein allein das hier..
Der erste Quote ist nur zum Verständniss, der ist zwar auch net wirklich nett, aber imho hat er recht..

miccom schrieb:
es gibt keinen dialog mit cheatern, den kann es gar nicht geben. wer schummelt ist ein arsch, das ist überall so (seis im sport, seis im spiel, das ist FAKT)! und sobald man cheater tolerieren würde, würde man auch die cheats selbst tolerieren.

amnastic. schrieb:
mhm, setz das wort "Juden" statt Cheatern ein und du könntest gut in hitlers stab gepasst haben ... erschreckend? ^^

Ja, da hab ich mich auch drüber aufgeregt.
Ich hab dem auch geantwortet, aber wurde natürlich übergangen.

Denn wenn man dann Juden durch Nazis ersetzt ist man ein ganz normaler Deutscher, Nazis durch Terroristen ein Amerikaner...Terroristen durch Cheater und ein diablo2.de user vor einem Jahr.

Crescent schrieb:
Ich hab ihm mal geantwortet...Bei so einem Unfug kann ich einfach nicht stillhalten.
Und bei mehr als einem rufzeichen krieg ich anfälle, da sowieso nicht.
Musste ihm einfach gesagt werden, und damit das nicht wie spam/flame aussieht hab ich halt noch was drangehängt :D

hoffentlich hast du objektiv, sachlich und moderat geantowrtet :D

So,re vom ff7 Zocken....

marc is nun Paperboy? ui gz :)

von welchem Thread redet ihr? o_O

kA ob die Rhetorik/Ironie-Keule (in dem fall die Ironiekeule, Rhetorik habt ihr schon aufn Kopp bekommen :p) unter sachlich und moderat fällt :D

/edit: ok, ehrlichgesagt hab ich mit dem Gedanken gespielt mir sowas wie "Grapschen" ist Cheaten! oder "Grapscherei ist teh EvÖl" in die sig zu nehmen, aber habs dann gelassen^^

wenn ich das richtig verstanden habe, wirft man uns vor, zu emotional zu handeln und dass wir uns zu sehr aufregen, dafür dass es nur ein Spiel ist, seh ich das richtig?

Ohh...mein Beileid..

Fängst du gleich wieder eine neue an oder wars das erstmal?

Mennomenno, warum sollte man statt Cheatern Juden schreiben? Ganz abgesehen von diesem lächerlichen Vergleich setzt man doch statt Cheatern Nazis ein ...

Crescent schrieb:
Denn wenn man dann Juden durch Nazis ersetzt ist man ein ganz normaler Deutscher, Nazis durch Terroristen ein Amerikaner...Terroristen durch Cheater und ein diablo2.de user vor einem Jahr.

@ash~~
Diese meine antwort wurde in dem Thread aus dem die Juden(:D) stammen auch schon übergangen :hammer:

@MarC gosu!
schlag das mal den Palas vor^^

Jetzt wird das schon mit Nazitum verglichen...manchmal denk ich ich bin hier im falschen Film. Da könnt ich aber wenigstens umschalten oder gleich den fernsehr wegschmeissen. :wand:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben