• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*mal in die konversation miteintret*

will denn niemand was in den AE-Thread schreiben oder wie oder was?

>>will denn niemand was in den AE-Thread schreiben oder wie oder was?<<

Kneipe spammen ist wichtiger...

btw :hy:

du hast hum gesagt,da hab ich mer gesagt.
darfu meinten sie homer bitte!
das verwirrt mich nun:confused:

bääääh lateinha saugen!

~~
Fazit des heutigen Tages:
Latein: Lehrerin, die einem zwar das Latinum gibt, wenn es ihr irgend möglich ist, aber leider erwartet, dass man was kann. In dieser Stufe ein deutliches Problem.
Sport: Boa, pwnage, die entscheidung heute morgen nicht zu duschen war goldrichtig. Sinnfrei, anstrengend, nachmittags und man stinkt danach, was will man mehr?
Philosophie: Yay! Das macht Freude, dem Lehrer hab ich zu verstehen gegeben, dass ich mich anstrengen will, ausser ihm kapiert sowieso keiner wovon ich rede und überhaupt, yessssss!
rest neutral

Motivation für D2: 0-.-

sag mal crescent kennen wir uns?
geht mir fast genauso,nur das unser philolehrer ca. 2 std nonstop gelabbert hat und ich erstmal ruhig war...naja^^

und latein..uarghs,gut dass wir nen 14-jährigen leicht behindert-hochbegabten haben der fließend latein spricht...sonst kann keiner auch nur ansatzweise deklinieren^^

naja,die 11 ist schon ein spaß

ich weiß gar nicht, was für Probleme ihr mit Latein habt ... hättet ihr die ersten 1-2 Jahre aufgepasst ...

hey helly wie wärs, wenn ich dir das Jahr über die Lateinha mache?
Ich hab Latein abgewählt, will aber LK machen, also muss ich irgendwie in Form bleiben :D

@Ma
würde gerne was in den Fred schreiben nur fällt mir kein Char ein :D, bin für Vorschläge offen :)

mfg

naja, die Hauptskillungen sind ja eigentlich schon vorhanden, und sowas wie ne Meelesorc zB ... sowatt spielt der durchschnittlicher Enigmauser doch eh net :irre:

sagen wenn ich fargen habe,wende ich mich an dich,danke:)
ich hab die ersten beiden jahre aufgepasst nur danach ned mehr...^^

;(

*schluchzz*

Ich find das einfach net gerecht: BarbMa addet mich einfac net zu der Member liste.

;(

immer werd ich übergangen.

;(

aber Trulle wirds euch zeigen!!:mod:

nene, aber Ma, adde mich bidde mal zu der Memberlist

derpate89 schrieb:
ich weiß gar nicht, was für Probleme ihr mit Latein habt ... hättet ihr die ersten 1-2 Jahre aufgepasst ...

Ich hab Latein abgewählt, will aber LK machen, also muss ich irgendwie in Form bleiben :D

erst abwählen, dann lk machen? naja schnapp dir einfach texte einschlägig bekannter autoren und übersetz n bisserl dann geht das schon.

:hy:

möchte kurz vom derzeitigen Thema ablenken und nochmal allen "Hallo" sagen und den restlichen Mitgliedern mitteilen, da ja wahrscheinlich nicht alle gleich informiert sind, daß ich mich auch zum AEC zählen kann :)

Dann auf gute Zusammenarbeit.

Cr4sh schrieb:
:hy:

möchte kurz vom derzeitigen Thema ablenken und nochmal allen "Hallo" sagen und den restlichen Mitgliedern mitteilen, da ja wahrscheinlich nicht alle gleich informiert sind, daß ich mich auch zum AEC zählen kann :)

Dann auf gute Zusammenarbeit.

Habe ich schon gesehen :eek:
btw Wilkommen :hy:
banana.gif

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben