MarC5
Guest
Naja im Com gibts ja wieder xxx Spamthreads ...
Wie gut das ich mich da größtenteils zurückgezogen habe, da stehen als Sachen *gg*
Wie gut das ich mich da größtenteils zurückgezogen habe, da stehen als Sachen *gg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Crescent schrieb:Ich sehe nicht ein warum ich mich in Moonthorns neuem geistigen erguss betätigen sollte.
Das er sich auf Cheaterseiten rumtreibt wissen wir und ist auch weiter nicht schlimm.
Crescent schrieb:Da ich nicht so postgeil wie ein gewisser moonlord hier bin lass ich das.
MarC schrieb:Ich weiß nicht warum da immer so ein Stress gemacht wird, er ist noch keinmal negativ aufgefallen, also lasst euch nicht dazu verleiten ihn anzumachen - bringt nix
MarC schrieb:Jo alles klar
Ma ich halte zu dir, wo soll ich hinkommen mit meinen Homies ?
Lanx schrieb:Jo, der Thread verspricht interessant zu werden, da Moonthorn dieselben Informationen hat wie ich auch – nur mit dem Unterschied, daß er sich von der programmtechnischen Seite her wirklich gut auskennt und die Zusammenhänge durchschaut, wo ich als Laie nur technische Beschreibungen lesen und zur Kenntnis nehmen kann. Petra hat ja schon vor knapp einer Woche in einer Nachricht zusammengefaßt, was wir von Warden zu halten haben – und das hat Blizz wirklich gut hingekriegt.![]()