• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja im Com gibts ja wieder xxx Spamthreads ...

Wie gut das ich mich da größtenteils zurückgezogen habe, da stehen als Sachen *gg*

Ich sehe nicht ein warum ich mich in Moonthorns neuem geistigen erguss betätigen sollte.
Das er sich auf Cheaterseiten rumtreibt wissen wir und ist auch weiter nicht schlimm.

Ansonsten kann ich nur sagen, toll blizz und das war.
Da ich nicht so postgeil wie ein gewisser moonlord hier bin lass ich das.

Crescent schrieb:
Ich sehe nicht ein warum ich mich in Moonthorns neuem geistigen erguss betätigen sollte.
Das er sich auf Cheaterseiten rumtreibt wissen wir und ist auch weiter nicht schlimm.

Dafür nennt er sich jetzt "Cheatonkel" und findet das lustig...

...wenn´s denn einem reicht:rolleyes:

Ich weiß nicht warum da immer so ein Stress gemacht wird, er ist noch keinmal negativ aufgefallen, also lasst euch nicht dazu verleiten ihn anzumachen - bringt nix

MarC schrieb:
Ich weiß nicht warum da immer so ein Stress gemacht wird, er ist noch keinmal negativ aufgefallen, also lasst euch nicht dazu verleiten ihn anzumachen - bringt nix

Macht ja keiner.

Ich schätze seine fachliche Kompetenz, aber als Diskussionspartner ist er ´ne Nervensäge...:clown:

>>Da ich nicht so postgeil wie ein gewisser moonlord hier bin lass ich das<<

Altaa, willst du Stress oder was???ßß??

MarC schrieb:
Jo alles klar :)

Ma ich halte zu dir, wo soll ich hinkommen mit meinen Homies ?

Zuviel Gta gezockt oder was, hommie??
Ihr müsst schon zugeben das das Geistfrei war.

Ma, kuck doch bitte ma kurz meinen Beitrag und den Post von MFB im Lernt laufen an.
Sag mir bidde was du davon hälst,

Jo, der Thread verspricht interessant zu werden, da Moonthorn dieselben Informationen hat wie ich auch – nur mit dem Unterschied, daß er sich von der programmtechnischen Seite her wirklich gut auskennt und die Zusammenhänge durchschaut, wo ich als Laie nur technische Beschreibungen lesen und zur Kenntnis nehmen kann. Petra hat ja schon vor knapp einer Woche in einer Nachricht zusammengefaßt, was wir von Warden zu halten haben – und das hat Blizz wirklich gut hingekriegt. :top:

Link das mal bitte von Petra, hab ich net gesehen und würd mich doch glatt interessiere.

Lanx schrieb:
Jo, der Thread verspricht interessant zu werden, da Moonthorn dieselben Informationen hat wie ich auch – nur mit dem Unterschied, daß er sich von der programmtechnischen Seite her wirklich gut auskennt und die Zusammenhänge durchschaut, wo ich als Laie nur technische Beschreibungen lesen und zur Kenntnis nehmen kann. Petra hat ja schon vor knapp einer Woche in einer Nachricht zusammengefaßt, was wir von Warden zu halten haben – und das hat Blizz wirklich gut hingekriegt. :top:

wer weiht mich ein? ;)

Das mit den Homies habe ich eher aus der HipHop Mukke ^^

Naja Tv Total Dvd geguckt und viel gelacht *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben