• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaaade das Petra so schnell war, sehr schade. Aber muss mich zusammenreissen. Gestern 50 Posts und jetzt hab ich auch schon wieder über 50. Davon sicher 20 im comm wenn ich noch mehr. Petra sieht das gaaarnicht gern... .

Hm, was macht ihr auch so pöse Sachen :)

Ich mach am Tag schön meine 50 Posts, nur sind davon 45 in Offtopics *g*

Aber Ma wenn du sachlich bleibst, dann passiert nix :)

hallo.
ich meld mich bei euch auch mal wieder,hab hier ja lange ned mehr reingeschaut...bzw ich las vorher immer mit.

äähm ja das wollt ich mal kundtun,ich geh mir mal die neuerungen anschaun:)

ach @Cresent:
Maximale Teleportationsgeschwindigkeit einer Amazone: 11fps - Da geh ich ja lieber!

siehst du es gern wenn ich leute was aus deiner sig übernehmen?ich würd den satz da gerne nehmen:) vllt kommt ja dann sowas wie"hey da sis meiner" heutzutage wird man ja öfters mal angeflaumt,und ich will nur höflich sien.,..

Naja das mit dem sachlich ist kein problem. Eher das ich gern mal vom thema abweiche ohne es zu bemerken. Oder ich wiederhol mich selber. In der eifer des schreibens vergess ich das ich sowas ähnliches schon geschrieben hab. Aber die threads zur zeit im comm, ein paar jedenfalls, laden aber auch super zum diskutieren ein. Ich kann nichts dafür, diese Stimmen. Diese Stimmen in mir *ahhhhhh*

Ach du zeigst eben Präsenz :)

Außerdem mehr als Postbazug wirst nicht bekommen, darüber wirst dann hinweg sehen können :)

@ Helkaril
bedien dich nur.
Generell, alles was ich hierzu schreibe - also auch die sig - kann von euch gerne in jeglicher form weiterverwendet werden :)

btw.: 50ppd? :eek:

Seh ich so aus als würde ich über nen Postabzug hinweg sehen können? ;)

>>btw.: 50ppd? <<

Sieht ganz so aus...;)

barbMa schrieb:
>>btw.: 50ppd? <<

Sieht ganz so aus...;)

Naja, siehs mal von der positiven Seite: In deiner Sig tauchen die 50 ppd nicht als Statistik auf, und bei deinem Reg-Datum musst du die 50-er Quote schon ne ganze Weile durchhalten, um auch nur zwei Stellen vor dem Komma zu bekommen.

P.S.
Ich bin grad ziemlich fett geworden durchs Zeigen von Präsenz. :D

An einige andere Leute erinner !

100 ppd und dafür gabs auch kein Abzug :)

Also 50 ist ok :)

Die 100 hab ich auch schon voll gemacht aber das ist schon ne weile her. So zwischen 70 und 100 das ist dann selbst für mich viel ;).

Jo meine Statistik lügt eh da ich über ein Jahr gerade mal 30 Posts hatte oder so. Dann war ich ne ziemlich lange zeit sonen komisches skelett aus a1. Naja dann so ziemlich genau vor einen jahr hab ich angefangen aktiv zu posten. Ab und zu mal aufgehört aber immer wieder angefangen. Mit der zeit kennt man sich halt besser aus mit den chars und hat halt bestimmte interessen die man auch vertritt. War ja laaange zeit nur in den Char foren unterwegs bis vor vielleicht 2 Monaten wo ich angefangen hab im Comm zu posten. So, das war die kleine barbMa'ische Postinggeschichte. Schlaft gut meine Kleinen :D

Crescent schrieb:
Dem hätt ich gern was erzählt, aber Petra war zu fix :angry:

glaubst du, warum war sie so fix? ich hab mich einfach mal an die regeln gehalten, ihr ein pm geschrieben, mit link (bevor den thread noch einer gesehen hat) und mich aus dem thread rausgehalten :p

Guter morgen Kleiner :)

Btw bin ich schon wieder am krank werden Oo. Das ist so zum kotzen dabei wollt ich am sonnabend auf ne grosse party :motz:

Was schaffst du ?

Wie kann man bei so einem Wetter dauernd krank werden du Armer ;/

Achja ich brauche irgendwie 100 PGs in Nonladder, hat keiner eine größere Anzahl oder ?

Waffen :

1 * Zauberdorn
1 * White in nettem Rohling

Schuhe :

1* Aldurs

Ring :

1 * 20 Dex Raven

Runen :

2 * Io
1 * Ko

Charms :

7 * 5% schneller Gehen/Rennen Sc
2 * 59 Mana Zauber (3*1)
x * 20 Life Charms Sc

Das suche ich ;)

Tja, ich spiel nur ladder :p

und zu Ma: Schon dich n bissel, bis Samstag gehts schon wieder :)

Bähh so erstmal ne stunde hingelegt. Aber bei dem scheiss schnupfen ist eh nicht an schlafen zu denken.

Hmm wizzy müsst ich haben, die Runen auch aber ich hab grad irgendwie kein bock on zu gehen.. .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben