• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bringt nix :p
aber ich würd die scheren raus nehmen *G*

weil du die scheren doof findest? oder weil die schuld an der zerfledderung sind? hat ja bevor ich den link zu "thats me" geändert hab auch geklappt ;)

ich kann z.b. die besten caipirinhas im ruhrgebiet :D

schuld bin ich nicht bei der zerfledderung :p
die besten caipirinhas, kann schon sein. Hab noch keinen probiert von dir :p
Die geschichte von dir ash. Antwort von naughty war ja "über männerversteherinnen". Dann kam mein beitrag. Ihr könnt ja sachen

Kann mich hier jemand mal bissl bedauern weils mir scheisse geht, also echt mal!!!

;)

btw:

5kposts0pg.jpg

:D

oh nein, ich wollte doch den 1000. post abstauben :cry:

ach barb, 5,97 posts pro tag. das ist ja erbärmlich :rolleyes: :autsch:

das muss BESSER werden

@missi

irgendwann schreib ich ne geschichte über männerversteherinnen ;) baer in der DII-welt :D

Glückwunsch Ma :)

Der Tag an dem ich 5,97 Posts am Tag habe wird nie kommen *gg*

Ich muß mich wirklich wundern, in Dunkels letzter Post im Itemshop-Thread war geradezu sachlich und zurückhaltend (verglichen mit dem sonstigen Dunkel). Weshalb sich mir die Frage stellt: Wer ist er, und was hat er mit Dunkel gemacht?

Hehe Dunkel wandelt immer bissl auf dünnem eis. Wobei ich seine comments meist recht lustig und gut finde. Die Konter auf irgendwas sind manchmal genial.

apropos:
weiß hier jemand warum fettemieze gebannt wurde?

ja, ist ein gscheiter burshc, der dunkli :p

Ich denk mir auch, ein Dunkel, der net a bissl flamet, is net derselbe Dunkel :D

€ wir normalsterblichen wissen ja nix drüber ;)

€² ich glaub, keiner außer dunkel schaffts, so viel fremdwörter in einen satz zu packen :D

Och Ma :(
Vielleicht gehst mal zum netten Onkel Doktor und lässt dir was nicht ganz so leckeres geben ;)

Dunkel is immer lustig, da bekommt man richtig Lust auch mal wieder mitzumischen :D

btw.
>>>€² ich glaub, keiner außer dunkel schaffts, so viel fremdwörter in einen satz zu packen <<<

Kommt auf die Länge des Satzes an, schonmal DonnÜ in Hochform gesehen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben