• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das täuscht, wir sind nur in anderen OT-Threads schwer beschwäftigt, gehaltvolle Posts zu produzieren …

Jo stimmt allerdings, wieder andere suchen Klauen...

Aber irgendwie isses trotzdem lahm zur zeit. Bei den Amas gibs so wenig fragen das hab ich noch nie erlebt. mal ein thread innerhalb von 3 tagen... naja mal in die anderen charforen vorbeischaun vllt gibs da was wo ich jemanden meine Hilfe aufzwinmgen kann :)

Könntest ja auch noch ein Mitglied aufnehmen...;)

...hast aber recht, ist nirgendwo wirklich was los...hmmm...gleich mal ´ein Juwel verkaufen...

saufen halt alle auf die ferien.
irgendwann kommen sie wieder...spätestens wenn schule wieder losgeht...

Hmm, um die Stimmung etwas aufzulockern, könnte ich bei eGay ja mal ein blaues 40/15 (ladder) ersteigern und das im trade forum anbieten. Hatte schon vor Monaten 'n Mod darauf hingewiesen, der mich aber partout zu beschlichtigen versuchte.

Wer Langeweile hat, kann ja mal gucken, wie viele von den Dingern in der letzten Zeit da so verhökert wurden.
:eek:

>>Könntest ja auch noch ein Mitglied aufnehmen<<

Hmm das ist eigentlich MarC seine sache aber der ist wohl wirklich noch in tiefsten abisauforgienträumen.

Apropos juwel...ich brauch zwei ed/ias juwis. Gnar warum sind die bloss so teuer...edit: paahh das war zufall das fil damit anfängt hihi..ich brauch aber wirklich welche, nehm auch gerne channeldupes ;)

>> saufen halt alle auf die ferien.
irgendwann kommen sie wieder...spätestens wenn schule wieder losgeht...<<

In 6 Wochen??? Derweile hat sich doch mein Postcounter erhängt ;)

FFX Thread in deiner Sig..hmm da schau auch auch mal rein bei gelegenheit

na is kein FFx im speziellem sinne,eher ff allgemein

Moment

loki spielt FF ???!??!?!?!??!?!?!!!!??!??!?o_O :eek:

Danke nochmal Lanx :kiss:

Jo klar spiel ich FF sogar sehr gern... Hab zwar erst mit der 8 angefangen wo ich irgendwann nicht weitergekommen bin aber dann 9, 10 und x-2 hab ich ziemlich intensiv gespielt. Vor allem 10 bis zum erbrechen...

O_o

loki , auf einmal bist du mir seeehr sympatisch ! :kiss:

ich hab bisher leider nur teil 10 und 10-2 gespielt , nr.9 und nr.7 leg ich mir diese ferien zu...falls ich teil 7 nochmal finden sollte :cry: hab nur eine gebrauchte version für 26 €uronen bei amazon gesehen... und ebay kann ich nit selber guggn.

Viel wichtiger als ed/ias j00lZ is für mich erstmal meine Fortitude.
Hab schon 42,5% einer LO beisammen *g*

Laut Preisliste brauch ich ja 40 UM für die benötigte Anzahl GUL bzw VEX.
Da wird mir schwummrig von wenn ich an ein Inventar voller UMrunen denke und noch schwindliger, wenn ich daran denke, dass ich das alles für eine Rüstung brauche o_O

btw. hat irgendwer mal gesagt, dass 30/15er "bezahlbar" wären...nur weiß ich jetzt nimmer ob das einer von der xxx IST oder von der armen legit Fraktion war *g*

/edit:
FF kenn ich so garnicht, da ich Nintendokind und kein Playstationtyp bin^^
Ich weiß nur, dass ich x (oder welches war das mit dem komischen wasserballspiel?) doof fand und das eine, dessen nummer ich vergessen habe, irgendwas zwischen 7 und 9 gut fand...das war das wo man den kleinen Schwarzmagier Vivi spielen konnte.
Der war puttkig, deswegen erinere ich mich noch an den :hammer:

Crescent schrieb:
btw. hat irgendwer mal gesagt, dass 30/15er "bezahlbar" wären...nur weiß ich jetzt nimmer ob das einer von der xxx IST oder von der armen legit Fraktion war *g*

Hab neulich mal ein 32/15 für 2 IST gesehen

32/15 für 2 IST??? Das ist ja ganz günstig...also da werd ich wohl doch mal schaun.

>>loki , auf einmal bist du mir seeehr sympatisch !
<<

heeeh das war ich doch schon vorher du n4p :go: :go: go:

Teil 10 find ich persönlich am besten. Mit dem sphäro brett ist das cool und auch so. x-2 ist zwar auch nicht schlecht aber da gibs paar dinge die mich nerven.

@C.

Vivi war bei der 9. Das war so mit kleinen Kindern. Aber ziemlich gut gemacht, das hat also auch die Black/death/gothik metal harte megatype wie mich nicht angeschreckt das zu spielen.:)

Hmm forti jo wollt ich mir auch noch eins machen Vex hab ich, 3 IST, 3 UM naja mal schaun wann ich wieder hf runs machen kann. Nochn grief brauch ich auch und die ias jools brauch ich auch...hach wenns mal wieder länger dauert...

Wenn Ihr hier weiter über FF, PS & son Tüddelkrams schwadroniert, fang ich irgendwann an, Euch mit GW-Stories zu nerven.

Der Ball war getsern hammer ;D

eben vom Schwimmbad zurück und nun wird gechillt

final fantasy is halt kult. nur x hat halt derbe gesuckt. 7 und 8 waren die besten :p

Soll ich da zuschlagen?

>>http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=937061<<

Was habt ihr gegen X? Ich find das richtig gut...

Och wenn du mit GW anfängst stört mich das net...is ne Kneipe da kann jeder (fast) alles schwafeln was er/sie/es will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben