• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gnaar.

Will man schonmal nen neuen char anfangen fehlt einen fast das gesamte equip was man sich so vorgestellt hat... es ist zum heulen. Da muss ich auch noch traden wähhh

traden saugt :p

welchen char den? HC L vielleicht? ^^ weil ich mach mir auch mal nen neuen barb. Frenzy mit duallash :D

Deaddy hab ich auch schon beschenkt...sollte es scl sein, dann sach mal was du brauchst?

Jo scl will ja mit Deaddy und scorch zockÖn....

Also ich brauch:

3 sox PB
Herold
Grisi Rüsse
Draculs
Nossi
Resistiefel (irgendwas rares denk ich)
Ne Blitzfacette

Jo das ist dann endequip. Bis dahin werd ich wohl signon oder so nehmen das geht schon.

Würd auch was für geben also PG oder so.

*seufz
verdammt viel von dem Zeug hab ich heute meinem Freund(mit dem ich atm zocke) gegeben, weil er ne Fanatucke angefangen hat^^

ich hätte nurnoch ne 4/4 lvlup blitzfacette...und irgendwelche crappigen resiboots.
Müsste ich nachgucken was die so können^^

@ C.

Jo weisst ja wo du mich findest :)

Brettermeier, jo gehts kalr schick PM

Hm lieber Kritik als A****kriechen :)

Außerdem muss man auch mit Kritik umgehen können und das war nicht mal eine ernstgemeinte Kritik :clown:

Neuer Rekrut gio meldet sich zu diensten.. :)
Sers an alle die mich schon kennen und natürlich auch an alle die mich noch nicht kennen. :)

:hy: du :)

Lad gerade GTA2 runter, habe mir in den Kopf gesetzt alle Kärtchen einzusammeln - deshalb muss das jetzt sein :)

Naja bin mal tv gucken, in 30 Minuten sollte es unten sein

Ich hab mir heut morgen ein Stück Fingerkuppe abgeschnitten...(hängt aber noch dran)...weiß einer Hilfe? Genäht muss es übrigens nicht werden. Blutet halt nur immer wieder. :cry:

:D

/€: :hy: gio :)

hrhr ich würds ja liebend gern ablecken...

barbMa schrieb:
hrhr ich würds ja liebend gern ablecken...

Das ist keine Lösung :clown:

Ich halt jetzt so weit es geht den (Mittel-)finger hoch (praktisch :D ) , strammes Pflaster und kühlen gegen das Pochen. Ist ja immerhin schon fast 12 Stunden her.

Vllt passt das auch in den Thread (im OT) über die Zocker die Nachts kochen: Fingerbrötchen! :read: :D

12 Stunden schon bluten? Hmm das klingt aber garnet gut...

>>Das ist keine Lösung <<

Das ist schade das du das so siehst...sehr schade...

:hy: ich wollt mich hier mal vorstellen, da ich noch net lange dabei bin :)
Also ich bin Lemartes, aber ihr könnt mich au Lemart nennnen. Meine Hobbys sind: Diablo 2 :clown: , lesen, coole Filme gucken , sich mit Freunden treffen.

soviel über mich und ich hoffe ich bin net im falschen Thread :autsch: , wollt mich nur mal vorstellen :)

MfG Lemartes

@missnaughty, kühlst du mit Wasser oder mit Eis?? Eis hilft meines Wissens mehr

wartse schon beim arzt?
und wieviel is denn "ab"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben