• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich NICHT!
Wieso sollte ich??

PS: die schlechte Rechtschreibung bitte ich zu entschuldigen, aber ich bin grad ein bisschen im Stress :p
Ich fahr nämlich bald in Urlaub ;)

dann habe ich dich verwechselt, i am so sry :)

Aber manche Leute posten eben kaum was hier und dann kommt sowas schon mal vor :)

Entschuldige bitte, dass ich sowenig Zeit zum Posten habe ;(
Wie gesagt. Schuljahresende, Ferien, Urlaub...
Naja, ab jetzt kann ich wieder ein bisschen mehr posten :p

Ist das so witzig :lol: ??:confused:
Naja, aufjedenfall sind Ferien ;)
Und das heisst: Mehr Zeit für das Ind2.de Forum

/edit: Falls sich jetzt jemand wundert, warum ich nicht zurückschreibe . Ich bin Essen.Das konnte ich mir leider noch nicht abtrainieren :p

Mei ist der Sami a nettes Biabal, muß aber schon ordentliche Mastfinger haben für sein Alter....
Aber wie wir wissen, Trolle sind ja auch eher grobschlächtiger gebaut, von dem her wundert mich eh schon nix mehr....:ww:

KatzeTrudi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben