• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sami würdest du es bitte unterlassen hier weiterhin zu posten ?

Wir halten uns ja nun auch bei euch raus

Falls der Kleine das noch liest...
Gris Pala ist alles andere als mies, aber vermutlich eröffnet sich dir so etwas nicht, da jeder Char der GoZu Rulor sein muß, oder?
Außerdem muß der Char ja nur schnell Baalruns machen können, da der Rest des Games ja nur zum ziehen da ist.

KatzeTrudi

Mann, Mann, seid ihr Spammer. Also:

Ash-Nazg schrieb:
@filthy

holla *angst hab* *vor dem golem wegrenn* das war doch ein versehen!! das war doch ein versehen!! *mit dem golem in eine gefrierkammer renn* haha!

Seh ich aus wie Filthy????

*Mit Terror verfluch und belustigt zuseh, wie er panisch durch die Gefrierkammer flitzt*

Ich knall mit meiner WF ama rein und ihr seit alle tot...bääääähhhh :p

Btw :hy:

AAAAHA sry!! wollt ich nicht!!! *kreisch* *anfleh*

aber irgendwie wars lustisch ^^ :P

*nach warcraft III flieh und die magier entsorgen den terror-müll über meinem kopp* *nach Baldurs Gate II flieh und die geben Schriftrollen für Stille mit* *lanx mit unglück verfluch und stille auf ihn caste* sodala :p

Ha...is des geil...ein Feindbild fällt weg, also knallen wir auf die eigenen Members..:D

KatzeTrudi

ich sag nur: alle gegen lanxi-boy :p

@ma

schau mal in den laufen-fred rein, das kannst du dann reinediten ;)

Hm dann pack ich ganz locker Rocket launcher aus UT aus und schiess n bissl durch die gegend = )

*nach icewinddale2 renn*
*blasphemieschriftrolle einpack*
*blashphemie hier am stammtisch zünd*
*sich freu, dass fürs erste ruhe ist*
*mit grausen daran denk, dass blasphemie wohl bald die wirkung verliert*
*schnell ein paar feuerbälle in die erstarrte meute werf*
*sich freu, dass endgültig ruhe ist*
:flame:

dann nehm ich den von q3, da bin ich der M4573R!!!!11121213423534645778568756

€ hey cool, iwdII hab ich grad heute mal wieder installiert :) aber irgendwie hats n problem, wenn ich ein spiel anfangen will, tus nichts mehr ^^

Hm awp aus cs raushole und 1 shot hs durch Holztor gebe *g*

Hätte nie gedacht das ich sowas mal sage

jaja, marc unser amokläufer :p

*angst hab* *schnell aus dem AEC renn* *eingang verriegl* *eingang mit minen pflastern* *jeden der auch herauswill mit hypnose daran hindern*

pff,ihr mit euren pseudowaffen.Ich own euch mit einem Schlag!

*in-den-Tempel-ruf:"Free-vaselin im AEC!*

*wegrenn*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben