• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen wunderschönen Guten Morgen, alle zusammen :lol:

/edit: net wundern, wenn ich die nächsten 10 Stunden net zurückschreib.Ich penn gleich vorm Pc ein :zzz:

Könnte dezent kotzen !

So eine shice Film habe ich noch NIE gesehen, never

Sind nach ner 3/4 Stunde gegangen :mad:

Uhm um was ging es denn? Deutscher Film, Ami Film?
Doch nicht etwa: Siegfrid oder?
Wenn ja bist du selbst dran Schuld.. :D

Siegfried wollt ich eigentlich gucken. 7 Zwerge fand ich auch gut *g*

Also wie hieß der Film?

btw. alles cheiße 2 mal heute :cry:

Morgen...:hy:

Tja MarC, das ist halt das große Risiko bei Sneak-Previews...

...bin damals auch mal in "Das große Krabbeln" reingeraten. Als der Film anfing hab ich noch gebetet "lass es nur einen Trailer sein"...

Crescent schrieb:
btw. werfe ich mal "Helium Vola" (dagegen) in den Raum :D
Mir haben bis jetzt alle gesagt, die Musik sei komisch, aber mir gefällts :clown:

Pf einfach nur anhören ma. Das ist nett ;)
Und "Helium Vola" kenne ich überhaupt nicht *G* Ich werf mal Engelsblut, Umbra et Imago und Haggard dagegen :p

btw. morgen

@Ma

Ja natürlich hab ich was Neues. Ich hab ja einen Bereich überarbeiten müssen, oder hast du es dir gar nicht durchgelesen? :D

Er steht auf der letzten Seite ;)

[x] regel einführen: der quote darf nicht älter als 15 posts sein, sonst verliert man den faden -.-

naaaa, da hat wieder mal einer lang ge:zzz: :p

aber ich bin auch nicht besser, bin schon seit 2 stunden mit pyjamaunterwegs

Das wird er ;)

Um mal ein "echtes" Thema anzufangen:

Unser "inneres Ich"

Habt ihr nicht auch manchmal das Gefühl, dass ihr ganz anders handelt, als es euer Unterbewusstsein will? Das ihr das denkt und das andere sagt?

Ich denke nämlich, dass in unserem "Kern" etwas ziemlich Arges steckt. Das er quasi verfault ist. Das alle Menschen von Grund auf Böse sind, nur die einen können es unterdrücken und die anderen nicht.

Na dann mal los ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben