• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt einige Fertigkeiten die wir Instinktiv benutzen. Reflexe und so. Und Gefühle ja auch...
Das ist ein seeehr interessantes Thema :) Aber auch das einzige was ich in diesem Geisteszustand dazu beitragen kann.
Jetzt erstmal ordentlich frühstücken!!!

Morgen @ all !

+ *lol*, ich bin 12Stunden nicht hier und fast 2neue Seiten..

@marC: hey, jetzt beruhgen wir uns wieder, klicken langsam auf mein profil, schauen auf mein alter und überlegen uns nochmal den post. dann klicken wir auf editen und schreiben, dass es uns leid tut.

ich rauche nicht, weder trinke ich ...

€@irre: jo, schön wenig, gell? :(

wer das macht, hats nur asu diesen gründen notwendig:

• gruppenzwang
  • cool sein ( :rolleyes: )
  • probleme

das problem der minderjährigen raucher ist ziemlich arg, gerade deswegen lohnt sichs schon, gegen dieses klischee anzutreten

:eek:

Was wohl... Joints

Hm wenn du das nicht weißt, dann wirst wohl auch keine konsumieren

du hast es gecheckt ;)

habs auch nicht nötig zu fliegen, ich schweb sowieso schon in der luft :D

gedacht hab ichs ja, aber warum solltem an eine vllt falsche vermutung äußern, wenn man sowieso nachfragen aknn? ;)

€ aber mal ehrlich, wenn ich schon nicht "normal" rauche, werde ich wahrscheinlich auch keine joints nehmen ;) könnts eh mal in den pic-thraead schauen, ich hab immer eine gesunde farbe :p

Tjo kenn eine, die nimmt Kokain. Da gönn ich mir doch lieber die Jointrauchenden Leute ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben