• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehms dann aber raus, das hat in einem sachlichen Club gegen Enigma nichts zu suchen ;)

... und nein, ich kann mein Gesicht nicht so verziehen ... (aber wozu hat man Photoshop :p)

Nö, Gürtel habsch net gemacht, das ist das bei der AP das Ding das runterhängt, nennt man auch Waffenrock oder so :read: Jedenfalls habe ich Männlich mit Weiblich vermischt und tada, der Homo-Gürtel mit +40 zu Homo-Ehe, da haben Politiker nix mehr zu lachen ...

€ Heute ist der Alle-nerven-Lyc-Tag :D :p

hauptsächlich nervst du Ash :p

Darum: verlange Entschädigungpr0n?...

Jaja, die Jugend wird immer schlimmer :p Denken immer nur an das eine, deshalb auch die ganzen schlechten Noten ;)

@Dana: Das war ein sogenannter (besser gesagt, in Fachkreisen bekannter) "Scherz", darin geht es um eine Tieferstellung ernster Themen. Die durch bewusst lächerliche Weise hinuntergezogenen Themen werden somit völlig bloß gestellt.

nur an das eine denken is besser wie nich aufgeklärt :p

(btw,mein zeugnis ist garnich mal soo schlecht fürn gym.)

Das nenn ich aber nicht gerade gut, wenn ich das mal so herausposaune. Würd mich ein bisschen anstrengen ;)

Für Gym schon nit schlecht, nur weiß man nie wie "schwer" die jeweilige Schule ist, weil man ja selber nicht auf ihr war ^^.

mfg

Einer aus meiner Klasse hat 1,2 gehabt Oo Da fragt man sich doch :irre: Ich selber kann mich aber auch net bei dir beschweren, hab auch nur 1,9 ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben