• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hrhr ich kauf mir mittwoch ff7 (oder ich mutiere nach 48 stunden dauerzocken zum zombie)

und wehe der pätsch kommt nach Mittwoch....

Caim schrieb:
forum down von 22-1 uhr,bei manchen bis 11uhr.

wer bock auf new pätsch party?

ICH MAG!! ICH MAG!! Von Null anfangen? ICH MAG!! BIDDE BIDDE!

€ Gut, ich hab geschrieben, dass ich net will, aber da hab ich noch gedacht, das wärn Fake -.-

ok geh ins Kontakt in meinen Thread und sag,dass du nen Rächer,nen Venomancer oder nen Barb spielen willst.die chars fehlen noch.(veno und rächer für die ele chars,barb generell fürs bo-spenden)

Ash-Nazg schrieb:
ICH MAG!! ICH MAG!! Von Null anfangen? ICH MAG!! BIDDE BIDDE!

€ Gut, ich hab geschrieben, dass ich net will, aber da hab ich noch gedacht, das wärn Fake -.-

Ihr macht das bestimmt in Ladder. Aber wenn ihr trotzdem bei null anfangt mag ich auch :)

Caim schrieb:
ok geh ins Kontakt in meinen Thread und sag,dass du nen Rächer,nen Venomancer oder nen Barb spielen willst.die chars fehlen noch.(veno und rächer für die ele chars,barb generell fürs bo-spenden)

des gleiche gilt für dich Missi :)

ich bin mir nur nich sicher ob ich so früh kann :cry:

aber ich dachte die server wären von 19-23 Uhr down....oder steh ich wieder auf irgendeinem Schlauch? *Fuss heb*

Caim schrieb:

Aber solche Viecher mag ich net und hab noch nie mit denen gezoggt ;( Bin schon ein alt eingesessener SORC-Fanatiker :( Ihc mag ne Sorc zockn ;( Och bitte, lass mich ne SOrc zoggn, bidddddde!! Ich spiel mit jeder!!

€ Missy steht auf dem Schlauch von Ma :D :p

wenn Ma was zu sehen bekommt dann tuts bestimmt nich weh :p

kp wo der is...aber gugg dich mal um er müsste in deiner nähe sein,es sei denn sein schlauch is sehr lang :D

Haah, die alte Sau verpasst den 1.11-Patch, Mann, der wird asuflippen :p
€ Was ist jetzt Lyc?

in Party 2 is noch keine cold sorc....aber dann is barb als deren 8. char gesetzt.

Caim schrieb:
wenn Ma was zu sehen bekommt dann tuts bestimmt nich weh :p

kp wo der is...aber gugg dich mal um er müsste in deiner nähe sein,es sei denn sein schlauch is sehr lang :D

who knows? :D

Was ist jetzt? Sind die Server jetzt von 19-23 Uhr down oder hab ich was verpasst? (das mit dem schlauch sag ich nicht mehr :p ) :D

Was heißt Party 2? Gibts mehrere? In welcher bist du? Und wo zum Teufel ist mein Getränk??

€ Missy-Mäuschen, ich glaub du stehst auf irgendjemandems Schlauch :D

missnaughty schrieb:
keine augen im Kopf oder im Darkroom? :p

Was ist jetzt? Sind die Server jetzt von 19-23 Uhr down oder hab ich was verpasst? (das mit dem schlauch sag ich nicht mehr :p ) :D
pazific day time 11am bis 2 uhr pm.

rechne aus :p

€= ash,ja gibt 2,ich bin in nr.1. bin dort die bo bitch.die party 1 ist sehr physisch orientiert= wölfchen,frenzy,fanazeal,hammerdin(aura...),bowie,java usw.

die 2. ist etwas mehr elementarisch.aber gugg selbst. auf seite 3

Okay, hab mich mal eingetragen mit ner Blizz-Soso ...

Wird das funny *Zähne knapper*

Du unhöfliches Mädel,du hast meine Frage schlicht ignoriert:
Caim schrieb:
keine augen im Kopf oder im Darkroom? :p

zu deiner hilfefrage: schlag erdkunde buch auf...meins liegt unter 1x kilo schulmaterialien:p

Caim schrieb:
Du unhöfliches Mädel,du hast meine Frage schlicht ignoriert:

zu deiner hilfefrage: schlag erdkunde buch auf...meins liegt unter 1x kilo schulmaterialien:p

oh...entschuldige bitte...keíne augen im kopf natürlich. :p

Ich hab kein erdkunde buch...wir haben die immer nur geliehen bekommen. Außerdem hab ich Erdkunde immer geschwänzt. Dann ist das wohl die Rache des Herrn Trommlers jetzt. Ich werde erst Dienstag erfahren wann die Server down waren. :clown:

€: Minus 6 Stunden vllt. ? Das wär dann ja von 5-8 uhr morgens. igitt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben