• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tango und sowas?
btw, Tango ist geil :P
-->kannst wohl gut tanzen?

Yeah, neuer D2-patch, vielleicht haben die Dupes endlich ein Ende :)

tango, disco fox, foxtrott, jive, samba, (wiener) walzer -> tanze ich aber nie, weil langweilig und doof ...

ist mir grad aufgefallen:
alles über ist cubest du selber ? dh du cubest 2 ists zu gul bzw 2 Lo zu sur oder 2 ohm zu Lo ? wohl kaum
oooh, welche absurde vorstellung :rolleyes:
natürlich von einen tsv mitglied :rolleyes:

aus diesem thread
echt toll, ich werde als dumm bezeichnet weil ich legit bleibe ^^
nein danke, da hab ich keine lust drauf!

Moin Leutz, gestern wars voll witzig, die ganze Nacht gedonner und geblitzt aber kein einziger Tropfen Regen :D

@Dana

Was ist jetzt mit diesen GBA? € Lol :lol: Ich hab mir jetzt so lang überlegt, was das sein könnte und auf einmal donnerts mir :lol: Nee, ist natürlich keiner, ich wär der letzte, der mir so einen Käse kaufen würde und meine Eltern sind auch dagegen ;) Ist nur ein einfacher Wecker ^^ Ich stell dann mal ein Bild von rein ;)

@Ma

Das gibbet nicht, editiert der einfach MEINEN Post :p Wärst stattdessen zu Missy-Mäuschen gefahren ... :p

Das macht er immer, vor ~ 20 Seiten hat er das auch gemacht, der gemeine Hund :angry:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=915947&perpage=15&pagenumber=83

Auf dieser Seite, ~ in der Mitte ;)

€ Ach ja, poste ein Pic, Patilein :p

Hey, ich hab sie schon erschreckt, kann ja net mehr schlimmer werden :p

Aber im Pic-Thread bitte ;)

Ach ja, btw.: Kann man jetzt noch ins B.net oder is das abgeschaltet?

Bin schon da :p

Zum Glück hab ich meine HammertuckÖ net gelöscht :D Der hat jetzt lauter magische Sachen an :D

Bin Jackal_Honor

:hy:

Jop, Gamboy Advance, oder? Ne, isses nicht, ist nur ein Wecker ;) Steht auf der vorigen Seite ;)

Und wie siehts mit deinem Bild aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben