• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm btw beim ersten bin ich auch besoffen *gg*

Naja bei der Party kann ich net mitmachen, da ich morgen Abend in urlaub fliege

Helkaril schrieb:
ma schaun vllt. finde ich ne digicam und hau welche rein..

wegen der party:
es fehlen noch 7 leute...^^

Jo ^^

Ach menno, na dann, viel Spaß dort und mach nix hin :p Ich stell gleich noch ein paar Pics rein ;)

Ich spiel eine Sorc die macht ganz viel bums mit Eisblitz, als Synenergie nehm ich die drei frostarmors und dann natürlich noch 20 auf Energieschild :) Übergangspunkte natürlich 1 und Telekinese? wozu denn das? nee, da auch nur einen Punkt :) Und natürlich 20 auf wärme und feuerbeherrschung, damit unser eisnblitz mehr schaden macht :)

^_*

Hm oder nen Hammerdin mit max Ansturm wegen Syn zu Fana und auf Fana eben 1 Punkt !

Will auch mitspielen...weiß aber noch immer nicht ob ich kann weil ich nicht weiß was mein Aschi morgen abend macht. :(

Hab dir mal ne Pm geschickt Ash :D

Ich weiß, hab schon zurückgeschrieben :D

Hey, 1.11 > alsn Date :D Ne Scherz, wir spielen ja net nur morgen (hoffentlich) sondern auch DIenstag und so.

ich schau mal.....vllt will er ja auch zocken :D Der muss nur Dienstag arbeiten, deswegen wird der nicht so lange hier bleiben und ich will nicht schon wieder Ärger, weil ich so viel Computer spiele. ;)

Aber das mit der Zeit verstehe ich immernoch nicht. Ihr wollt ja jetzt von 21-23 Uhr spielen....aber auf der Hauptseite steht nach wie vor:

...Diablo2 Realms am Montag, den 1. August in der Zeit von 19:00 - 23:00 Uhr für vier Stunden für Wartungsarbeiten runtergefahren.

Ich bin verwirrt.

achsoooooo :D Jetzt hab sogar ich das vestanden. Die doofen Gäste gestern und meine selbst-gepanschten Swimming Pools vernebelten mein Hirn. ;)

Vielleicht kann ich ja dann doch. Ich will aber ne Ama dann :D

und wieder jemanden:d ash,du hast ein talent^^;)

ich denke ma,wir werden a bissorl länger als 3 std. spielen oder?

nett.
nur für mich wärs nix,ich würd hautkrebs bekommen...

Ich flieg mim besten Kumpel, am Freitag hatte es 48 grad und Dienstag soll es ~45 haben :)

War letztes Jahr schon da, das Land ist einfach genial :)

4,5 Sterne Hotel all inclusive, nah am Strand und jeden tag essen, trinken, party und schnorcheln ;D

Aber war auch teuer :)

Hm ist glaube ich kein Platz mehr frei ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben