• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi zusammen!

MarC, gehst sightseeing oder nur party urlauben?

KatzeTrudi

Ach da hats immer etwas Wind, geht also. Aber ein brauner Typ sollte mans chon sein, sonst leidet die Haut doch sehr *g*

Hi Trudi, geht nur party

War letztes Jahr schon am rumfahren und gucken :)

Aber durch die Anschläge ist mir dafür eh die Lust vergangen

MarC schrieb:
Ach da hats immer etwas Wind, geht also. Aber ein brauner Typ sollte mans chon sein, sonst leidet die Haut doch sehr *g*

dann lass ich das lieber mit meinem schneewittchen-teint ;)

Ich hoffe nicht Scharm El Scheich (schreibt sich das so?). Ägypten ist ja allgemein nicht ungefährlich. Also schön in den Touri-Gebieten bleiben. Nicht das dir was passiert.

:hy: Trudi

...ach ist das schön wenn man so nett begrüßt wird...:D ....jetzt gehts meiner verkaterten Birne wieder viel besser!

Jo, ist schade, dass man sich das Land schon wieder nicht anschauen kann, da zu gefährlich. Vor ein paar Jahren gabs schonmal ne Anschlagserie, wenn ich mich richtig erinnere.

Trotzdem würde ich liebend gerne mit dir tauschen , ein bissl Urlaub wäre gewaltig! Die kleine Trudi, die arme Sau, hat heuer nur 2Tage am Como See im PLan. Die Welt ist ungerecht!
:motz:

Hach...ich würd auch gerne. Ich war seit 4 Jahren nicht mehr im Urlaub. Nichtmal für ein Wochenende :( :cry:

Dann hab ich mal Mitleid, da du noch ärmer dran bist als ich.;(

Ich habs die letzten 3 Jahre immer auf 3-4Wochen am Stück gebracht (Auto, Camping, rumfahren, stehen bleiben wo fein...gewaltig :)), deswegen fehlt mir das Ganze heurer bitterst.

Hey, der Kettenraucher ist da :D :p

Sodala, bin back. Hab grad mim Freund meiner Sister gefootba(a)llt ;)

Für mich wär das au nix, ich mag Urlaub nicht ... :) Also Missy-Mäuschen, net traurig sein, du bleibst net als einzige allein daheim ;)

@Missy-Mäuschen Jop, der Wecker ist super, vor allem die Töne :D

Ash-Nazg schrieb:
öhm, ich glaub 19 ...

Jo, sie ist 19

Bist du das Nesthäkchen? :D
Meine Schwester hat nen neuen Freund...bei d2 kennengelernt und jetzt isse in Hamburg bei ihm ;)

Mir ist Fussball egal :p Aber ich mag Fussballer-Beine :D

/€: der brainstormer thread verkommt :(

Naja meine Beine nehme ich immer zum Treten von gegnern und dann um schnell wegzurennen *g*

Achja die 3te Halbzeit gehört eh mir :clown:

Naja bis 5 Uhr gezockt..da schläft man mal länger...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben