• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir das Ganze spektakulärer vorgestellt, aber was solls... :)

@Nash...ich wohn in Innsbruck...und....Polak muss sein :D :D

KatzeTrudi

@[irre]

Juhu, geschafft, Phase [2] hat begonnen :)

@trudi

Seit wann heiß ich denn Nash? Ich bin doch nicht ein N-Mensch :angry:

Wenigstens hab ich mit dir noch einmal in 1.10 gezockt, Missy, das war mein Abschlussspiel :kiss:

€ PS: ich hab maln Thread aufgemacht ;)

Oh fuck....sry Ash, das mit dem Nash ist mir sehr peinlich.

Hab mich irgendwann mal KatzeRudi genannt.....ich werd einfach langsam alt und senil. :cry:

Katze(T)rudi

Ash-Nazg schrieb:
Wenigstens hab ich mit dir noch einmal in 1.10 gezockt, Missy, das war mein Abschlussspiel :kiss:

€ PS: ich hab maln Thread aufgemacht ;)

Jaaa...wir waren schon 2 l33t-Gamer :D

Aber hat Spaß gemacht. :kiss:

/€: hat noch wer die orginal .dll`? Mit Aurenpatch kann man 1.11 nicht downloaden, aber ich find meine nicht. :cry:

Falls ja - bitte an Forenname@gmx.de (wegen Spammails schreib ich das so ^^)

ich installiere gerade neu. so'n mist. das dauert stuuuuuuuuundeeeeeeeeeen mit 2 installationen :mad:

Hey, ich hab zwar die Original Verison noch, hab aber ka ob das Teil euch was bringt, da ich das game in English hab.
Bei Interesse lassts mich wissen.

KatzeTrudi

Ich bin nicht der einzige der neu installieren darf? ;)
Und mein Classic D2 Cds sind total verkratzt das wird dauern.. :(

so, fertig mit neuinstallieren und ptachen ... naja ... so richtig toll is der patch ja net ... keine balancing änderungen ...

sagt mal, is bei euch dat forum auch so lahm?^^

jo isses.

hätt mir gern ne %senkung von 4% je syn bei hammer gewünscht.

naja,kann man weiterhin die guten india guides nutzen *muahahaha*

@Caim: Ich hätte eher das negieren der Resistenzen und Immunitäten bei Untoten und Dämonen rausgenommen.. :)
Naja, keine Balancing Änderungen.. Schade eigentlich.

@Pate: Lahm? Wenn ich es denn überhaupt packe ne Seite zu laden.. ;)

Edit: Mensch hab ich nen Hals.

Setup konnte folgende Datei nicht zu C:\Programme\Diablo II\d2char.mpq hinzufügen: binkw32.dll
Error 0x00000005 Zugriff wurde verweigert
(F:\D2\Tools\DiabInst\Source\MpqUtilc.cpp:32)

Die Installation wurde abgebrochen.

Verdammt, sonnst ließ es sich doch auch immer wunderbar installieren.
Ich hau nochmal den ganzen Mist von den Platte. Wenns beim nächsten Versuch nicht klappt kann mir D2 für heute gestohlen bleiben.. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben