• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uber Duriel ist ganz lustig, hab ich grad allein besiegt. Mit der Java hab ich ihn nicht gepackt (weil kein Giftcharm dabei und keine Lust Friede der Natur zu suchen..). Mein Zealer hat ihn dann ziemlich schnell niedergemetzelt aber fun ist es allemal.. :)

ist der feuersturm den der charm "On strike" castet dieser feuerring von diablo oder der spell von druiden? weil wenns der vom dudu wäre, wäre der charm ja eher störend bei meelechars, wenn ich mich nicht täusche .... ?

Was ich brauche, hängt ganz von dir ab, weiß ja net, wie guts dir so geht :D

SC Ladder

-Harle
-Als Waffe meinen Liebling: Occu :kiss: Is einfach geil :D
-Lidlose Wand
-Viper
-rare amu oder sowas }
-2 rare ringe } Bei Ring und Amu bin ich nicht wählerisch ;)
-irgendwelche Boots, Seidenweberei oder WW
-Schneeklopfer oder Arach (zu teuer, oder? Das kann ich mir net ausleihen :D ) Irgendeinen anderen Gürtel, vielleicht den einen 10% Prisma Gürtel
-Frostbrand

Da schwebt mir in etwa vor, wär halt lauter gute Zeug, aber ich würds mir nur ausleihen. Es kommt halt drauf an, was du gerade hast, brauchst net extra wegen dem traden ;)

Jedenfalls mal Danke :kiss: Bist du jetzt on?

Mein Acc ist: diide_ash

Ähh mal sehen....ich hab da noch ´ne Sorc die ich nicht mehr spiele..also leihen geht

Harle ----> geht klar

Occu ----> habsch nicht ( Geist in nem Breitschwert oder Phasenkling/Tals hässlichen Orb oder ´nen Rare Sorcstab mit +2all/+3Blizz könnte ich anbieten)

Lidless---> in Ladder leider keine ( Eingeweidebeisser/Wand der Augenlosen/Storm/ geist in nem Monarch hätte ich)

Viper ---> geht klar ( normal oder upped 50)

----> Amu + Ringe hab ich ´nen paar, musste gleich selber schauen

Arach ---> geht klar

Seidenweberei oder WW ----> kannste dir aussuchen

Frostbrand ----> geht auch klar

bin on mit *daneik1979... einfach mal anwhispern und ´nen Game aufmachen

derpate89 schrieb:
ist der feuersturm den der charm "On strike" castet dieser feuerring von diablo oder der spell von druiden? weil wenns der vom dudu wäre, wäre der charm ja eher störend bei meelechars, wenn ich mich nicht täusche .... ?

der charm ist für caster. Melees mit schneller schlagserie erleiden ein cast delay

Na spitzenklasse...:wand: wenn ich das ding net auf meiner Ama nutzen kann krieg ich nen Anfall

:hy:

Moin moin

Hat später jemand Lust bissi mit mir Schlüssel zu suchen?

Ohh, nen ganzen? *g

Ich kam bis zu Baals Auge, dann wollt ich pennen :-)

grml gz....*zähneknirsch* bei mir immer noch nix grrr

kann mir mal jemand beim mulen helfen, bei mir läuft nur noch eine Version gleichzeitig :cry:

hab zufällig beim ersten und einzigen run nen schlüssel gefunden, will den jemand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben