• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pics? ;)
Ich werde erst in einen Jahr verschandelt :p;)

Hehe ne Kirsche als Tat? Hat das nen bestimmten grund?

Danke nochmal für die gems :kiss:

Kirschen konnt ich schon immer gut leiden :) Also ein tieferen Sinn sucht man da wahrscheinlich vergeblich.
Hm...nur s/w pic gefunden...häng ich aber an.

was lässt den stechen cüra?

btw bin ich morgen wieder dran (tattoo convention in dortmund) :D

achso..nix zu danken ma...wahrscheinlich wären die sonst bei charsi gelandet :)

Ach dat weiß ich noch nicht ;)
Glaub aber am Unterarm was, also eher eine art spruch ;>

Ui nett und sogar zwei ;)

Najo ich hab nen grosses Tribal und ne Kobra aufm rechten oberarm. Ich find das wie bei From Dusk till dawn geil wo der clowny das tribal bis hoch zum hals hat. Würd ich auch machen wenn ich das geld hätte und mein job es mir erlauben würde.

Das ist dann wohl ne Tollkirsche :). Btw hast du nch vielzuvie an *leechz* :D

Cüra mach dir doch nen Eisdrachen. Btw baujahr 88 bist du. tststs da schon an Tats denken :go:

Mal eine kurzes Gespräch zwischen uns Ma
Ich: Jung und Geil
Du: Alt und klapprig
*g* :D :p

Naja irgendwie muss ich ja meinen körper zeigen das ich da drin war ;)

barbMa schrieb:
Najo ich hab nen grosses Tribal und ne Kobra aufm rechten oberarm. Ich find das wie bei From Dusk till dawn geil wo der clowny das tribal bis hoch zum hals hat. Würd ich auch machen wenn ich das geld hätte und mein job es mir erlauben würde.

Das ist dann wohl ne Tollkirsche :). Btw hast du nch vielzuvie an *leechz* :D

Cüra mach dir doch nen Eisdrachen. Btw baujahr 88 bist du. tststs da schon an Tats denken :go:

ja nackichbilder gibts nicht :p

hab noch ein chin. zeichen auf dem schulterblatt (kleine aber sehr liebgewonnene jugendsünde ;) ) und eine "rose" auf der Wade die morgen vllt sogar schon erweitert wird.

die kobra will ich gerne sehen :D Tribals find ich schön anzuschauen, sind aber nix für meine haut. ich will viele bunte dinge, für die mich die anderen damen im altersheim dann später verspotten oder mich nicht zum seniorentanz zulassen :D :clown:

Naja schwarz gefällt mir mehr. Sowieso und überhaupt. Aber gut abgesehen von der farblichen Gestaltung gefällt mir die Rose ganz gut. Ich mag halt bunt nicht so.

Ich bin zwar alt aber geil bin ich immernoch. Ok es geht net mehr so aber naja was will man machen. Mein Augen sind noch gut zum gucken reichts also noch :)

>>ja nackichbilder gibts nicht <<

Mist :D.

Tribal sind was feines die zeichne ich selber. Das einzige was ich malerisch kann. kann man auch net viel falsch machen da alles intention des erstellers ist :).
Hab aber leider keine Digicam oder scanner sonst könnt ich mal pics reinsetzen.

Tss, ihr jungen Hüpfer habt Sorgen ...
blink_3.gif

BarbMa, du Jungspund, das gibt sich auch noch mit der Zeit …
54.gif

:D

Ich bin am Arsch :(

Am See 2 std fussbal gezoggt und nun bin ich nur noch ein sbbernder Lappen, naja gleich gehts ins Kino

Ja ja, die Jugend von heute ...

Zu unserer Zeit haben wir bei 40° im Schatten drei Stunden lang Fußball gespielt und dabei noch Holz gehackt, um unsere frierenden Glieder an einem warmen Feuerchen wärmen zu können!

hehe naja wir waren zu 4 (alle noch Jungspunde) und haben gegen 5 20-25 jährige Türken gespielt oO

Das war anstrengen, vor allem bei der Wiese und 33 grad ;)

Aber danach gings schön in den kühlen See

(haben btw 10 zu 7 gewonnen !11)

is ja noch -zensiert- Oo

spielt basketbaal , das ownz alles :p

Na, ich bin empört,...Beachvolleyball, Basketball.... in einem Jahr ist WM...

Da brauchen wir noch ein paar Gute...

Sonst spielt wieder nur Didi Hamann... :rolleyes:

:hy: Moin allerseits.

Naja, ein "Schlechter" ist Hamman doch nicht. Immerhin ist Liverpool mit Hamann CL-Sieger geworden.

Moiioon oder so

so ich macvh den wendigoo alle erhe denn ich bin leicht also nur bissl irhe wisst schon

hamma was? wieder sonen schiess lamerdin? naja ega schaumelermal

Hm ich spiel Fussball und Basketball im Verein, in Freizeit noch Beachvolleyball - passt doch :)

Film war sehr komisch ...

*michzurückmeld*

ach handball is doch eh besser als alles:P
ach als ob die deutschen was reissen könnten:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben