• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke missnaughty

Was ein feiner Tag, keine Schule und nichts lernen :]

:hy:

du bist böse marC :( jetzt ich sein traurig ;(

ich hab heute sa gehabt :[

MarC schrieb:
Leben ist hart aber ungerecht ;(

Das stimmt. Während einige Leute frei haben und faulenzen ( :motz: ) muß ich eine 20-Seitige Hausarbeit fürs Studium schreiben - bis Montag.

Hehe du Armer :)

Dafür habe ich die letzten Wochen gelernt wie nochwas, das habe ich mir nun verdient :>

Kann mal jemand von euch einen Thread im Hilfeforum machen in meinem Namen:

Automatisches Ausloggen:

Moin :hy:

Also ich hab folgendes Problem ich hoffe es versteht jemand was ich meine. Jedesmal wenn ich einen neuen Thread erstellen will, in meinen persönli. Bereich gehen will, wenn ich Posten will, ja eigentlich immer werde ich automatisch ausgeloggt und muss mich dann wieder einloggen. Threads kann ich somit garnicht erstellen und auch keine PM schreiben. Cookies hab ich gecleard und auch PC hab ich runtergefahren. Nix u machen. Was kann ich tun?

Danke schonmal

barbMa

Jo das ist echt ne scheisse. Nicht nur das ich krank bin jetzt kann ich nichtmalmehr posten.

Hm ich werds machen, wenn du eine dir per PM mitgeteilte Summe, auf mein Konto über wiesen hast :)

Ma das selbe Problem hat da noch jmd

Liegt nicht an dir, ist ein Forenproblem - abwarten und Tee trinken :(

hmmpf, hab gestern mathe-sa gehabt = scheiße gegangen. letzte woche d-sa gehabt und heute erfahr ich dass es keinen einser gibt -.-´ voll blöd :rolleyes: und ich hab mir gedacht mit ner erörterung über gewalt in computerspielen schaff ichs wieder mal aufn einser :D

das coolste war: ich hab das schlimmste argument gegen pc spiele zum guten gewandt :p

Hehe Gewalt in PC Spielen, das Theam gibbet jedes Jahr :]

Naja ich hab 0 Bock auf die Ergebnisse, mag nur endlich das Mündliche rum haben und dann knapp 2 Monate FERIEN !

MarC schrieb:
Hehe Gewalt in PC Spielen, das Theam gibbet jedes Jahr :]

deswegen kann man auch gut drüber schreiben ;)

das coole war, dass ich einen tag vorher als ne hü ne erörterung zu genau dem thema geschrieben hab und die lehrerin gesagt hat, wenn ich das in ner sa schreiben würde, wärs n einser :D :lol: fand ich irgednwie doof das sie das thema trotzdem drinengelassen hat, da der text so gut war (*ganz stolz auf mich sei* :D ) und vor der ganzen klasse vorgelesen wurde während ich auf dem klo war :irre: und die meisten haben halt meinen text kopiert und ein paar sachen verändert :rolleyes:
aber ich, neee, ich schreib nicht das gleiche wie bei meiner hü (das verstößt gegen meine prinzipien ;) ) sondern überarbeite das thema nochmal ganz und voila, es kommt was vollkommen anderes heraus :)

Ash du hast ne Smilie macke...

So die nacht über 39°C fieber gehabt und schüttelfrost. Mir ist wie kotzen, meine nase läft nen 100m lauf in 2 sekunden, mein hals kratzt und tut weh...hach kann das leben schön sein...:angry:

smiley macke? why? also 8 in sonem langen post find ich net schlecht :D

€: ich hab king_igro wieder entdeckt :D

ein langer post? pff :p
und wie glaubst du kommen guide schreiber unter die 12 smilie grenze? :p

nur nicht frech werden :p heeeeeyy, der da hat auch ne smiley macke!!! drei wörter und dieses komische "pfff" und dann noch EINEN smiley!!! :eek: das ist unerlaubt, ma wird dich bannen :p

€ indem sie weniger schreiben :D

me = 2 zeilen 2 smilies
du = 2 zeilen 3 smilies ^^

hey,wer hat dir in allen einzelheiten die installation von CE gewiesen du - pöses-kiddi-wort - ? :p

€= omg du edetierst schneller als der wind...

ich will net die wörter zählen aber jemand sollte die wörter zählen :D

hey, das warst net du, das war der lyc ^^ :D

€ hey, ich hab den wind erfunden :flame: :D

öhmm, ne, die smileys hier find ich besser

€ ich habs ohne smileys gescfhafft *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben