• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achhhhh, ihr seids alle so witzlos *lach*

aber: NEEEEEINN!!!!! NICHT INS PALA-(PLÜSCH)FORUM!!!! ALLES NUR DAS NICHT!!!! ICH ERGEBE MICH!!!!!!

die wm gewinnt soweiso frankreich, nach deren letzten auftritt machen sie wieder alle platt *zwinker*

Dann nimm das mit Deutschland zurück....

Danach überleg ich mir es nochmal

@MarC schon geeditet ;)

@kmfdm

nope, diese wm machen sie alle fertig, bis auf die ausm finale :p :D

Hallo Leute. Will mich nur mal fix vorstellen.

Also 32 Jahre zocke meist den Summoner Necro und bin nun froh das es hier sowas wie den AEC gibt, da mir Enigma schwer auf die Ketten geht (klar, sonst waere ich wohl nicht hier :-) )

Ansosnsten leb ich auf der gruenen Insel in Europa.
Und werd wohl eher abends hier sein. Erschwerend kommt hinzu, das ich hier ne Stunde nachhaenge.

Schonmal nen :top: fuer den Thread wo mal klargestellt wird, das Enigma nun nicht das non-plus-ultra fuer jeden Char is.

Ich werd soweit mein Wissen es erlaubt hier gern voll mit einbringen.

Greetz
Dopsche

:hy: Herzlich Willkommen an Bord !

Hier wird nur gespamt in dem Thread und eben über alles gequatscht, wenn dich einbringen magst einfach alle Threads mal durchlesen und gucken ob irgendwo noch etwas fehlt, was du ergänzen kannst :]

Kleiner geh einfach wieder dahin wo du hergekommen bist, du nervst so schon genug :)

Da hatte ein Kind reingespammt in unseren Thread, von wegen teleport Necro und Pks bla bla, Ma hats schon rausgelöscht :)

ach menno, immer wenn ein volldepp da is und meine hilfe gebraucht wird bin ich net da :(

schade das ma seinen job so gut macht *lach*

Jo das nächste Mal sag ich nur dir Bescheid, dann darfst auch noch antworten bevor Ma es löscht :]

gut :)

ach ja, auf die d-sa hab ich ne 2, hab die beste von allen geschrieben hatte aber 3 (*eek*) rechtschreibfehler drinnen -.- inhalt war ne große 1 *stolz gugg*

heute letzÖ english arbeit des schuljahres geschrieben :)

danach 2 stunden lati , neue lektion also lockererer unterricht ( im vergleich zu den restlichen lati-stunden :D)

und das beste : nach der 4. schluss gehabt juhu! ! ! ! !

und dnn noch WE ....

:bersi: *errektion* :bersi:

€= hab auch heude zum ersten mal waffeln gebacken...also ich bin nich vergiftet schonmal ein lichtblick ^^

dangÖ *auf die schulter klatsch*

heyo, caim, hatte heute auch nur 4h Oo aber glaub kaum das du in meine klassse gehst :p

bin mir da garnich so sicher :stiel:

Dein wohnort !! ERDE? EUROPA? BAYERN? NIEDERSACHSEN? KLEINES KAFF INNER NÄHE VON BREMEN? MÜÜÜÜNCHEN?

:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben