• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo von mir auch :]

Heute und morgen schulfrei, ach ist das schöööööööön

ui, euch auch dankeschön :kiss:

ich darf nun legal diablo spielen :eek:
nu kann ich endlich die cdrom, die ich mir vor 4 jahren gekauft hab auspacken und loslegen :hammer:
erstmal enigma kaufen gehen, sonst machts ja keinen spaß :D

alles gute zum burzeltag!
rca hat auch heute geb und bald dürfte er pic up haben!

*sing* happy birthday */sing*

alles gute :) ich hoffe du hast immer spaß in deinem leben und du erfreust dich allerbester gesundheit :)

DankÖ.
So nu bin ich seit 1em Tag 16 :D

Das Wetter ist ein Scheiß, ich krepiere hier~~
Und das blöde Hitzegewitter hat - anstatt es ein wenig angenehmer zu machen - keine 10min gedauert und natürlich die Luftfeuchtigkeit erhöht -> noch schlimmer.

tshirt und hose PAPPEN vor Wasser und Schweiß am Körper fest, jeden Tag duschen, nichmal Hitzefrei...
kurz: ich will WINTER, jetzt!

Omg Kinder, Kinder ....

Der Sommer ist nun 2 tage da und ihr weitn schon o_O

wegen mir können wa 12 Monate Sommer haben

So seh ich das aber auch !

Achja ich weiß nun warum Ma nicht mehr kommt, er ist ja son Schneedings und der mag sicher kein Sommer, deshalb ist er nun in die Antarktis nur gibts dort keinen PC

Ergo kommt er erst November wieder um zu spamOrn

MarC schrieb:
Siehtst du so bescheiden aus ? *hrhr*

:clown:

ein weiterer grund dich zu hängen :clown: ne scherz

Ich hasse wärme.ich hasse licht.ich hasse sonnenschein,da dieser licht erzeugt.

ausserdem sind 20°C völlig ausreichend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben