• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihihi is der thread gut
warum war ich nich da...hmm ok war wohl pennen...aber was solls.

Hm ich hoffe alle werden gleich und fair behandelt, aber dann müsste ein Staffmember auch eine bekommen *g*

Achja der Thread wurde schon zensiert, da standen noch wesentlich mehr und lustigere Sachen :)

Finds nur schade, dass man da gleich VWs gibt und net schließt und ein Auge zudrückt, das war doch funny

Aber werde demnächst solche Sachen unterlassen

passt du dem verb "pennen" nicht das nomen "penner"? :D

will -zensiert- das -zensiert- gebannt wird?

Nabend. :hy:

Der MJ-Thread ist doch lustig. :D
Das dafür VW´sverteilt werden, naja.

Freu in 1 Std gehts auf nach Frankfurt :]

Außerdem morgen schulfrei und ab an den See bei dem geilen Wetter

och, -zensiert- hat noch 3 tests, doch am -zensiert- werde ich glücklich sein, denn da machen n paar kumpels ne -zensiert- -party :)

aber -zensiert- wird sich bei den -zensiert- noch anstrengen :)

Wollen wir mal hoffen, das sie die Abwehrprobleme noch in den Griff kriegen:rolleyes:

hihi, fürs erste spiel im confed eigentlich cool --> 7 tore, was will man mehr?

ich hör grad ein cooles lied, wer nicht wissen is was es ist soll sich melden :)

soweit ich das aus meinem text herauslesen kann, interessierts dich also .... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben