MarC5
Guest
Hab auch so nen Freund... Der denkt auch so seltsam wie du ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
#2Ich hasse wärme.
#2²ich hasse licht.
#2³ich hasse sonnenschein,da dieser licht erzeugt.
#3Crescent schrieb:
#3²Crescent schrieb:
#3³Crescent schrieb:
#^4Crescent schrieb:Dieses Wetter macht mich physisch und mental total fertig...
Ich kann nicht richtig denken, arbeiten und bin zu keinerlei Leistung fähig.
Zwischen 15:00 und 16:00 werd ich regelmäßig müde, kann aber um 11-12, wenn ich schlafen will vor Hitze nich pennen.
Appetitlosigkeit und ohnehin sind die Geschmacksnerven schon seit einer Woche irgendwie anders(schwächer).
Und die ganzen scheiß Insekten, die meine Ruhe und meinen ohnehin schon schweren Schlaf stören kriechen auch wieder aus ihren Löchern...
Was findet man daran schön, elende Sonnenanbeter?!
Crescent schrieb:/edit:
Die Schwester von meinem Freund is die beste Abiturientin dieses Jahr![]()
Crescent schrieb:Ich bin auch dumm![]()