• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: häppie böasdei ihr zwei - von einem noch recht frischgebackenen mitglied ;) - wie alt sind wa denn geworn? :)

Fritz_Dreck schrieb:
wie alt sind wa denn geworn? :)

Laut Signatur ist der Pate stolze 16 geworden und darf jetzt auch offiziell Diablo 2 spielen :p.

Ich hab schon Level 22 erreicht.

Welch eine Freude: Ausgerechnet am Geburtstag hat der AEC einen Großkampftag im Com. :D

Ich bin nur froh, daß unsere Beiträge nicht in billige Polemik abgeglitten sind, und daß größtenteils auch auf Flamerei verzichtet wurde. Dummerweise erweisen sich gewisse Leute als renitent und uneinsichtig.

hat eigentlich einre von euch den link von marC angesehen??? ich denke nicht, und das find ich traurig ....

mein beileid nochmal :(

Jo hat mich total fertig gemacht gestern, obwohl man so Leute nur ausm Forum kennt... aber 16 Jahre sind noch viel zu jung ;(

jau, nachdem ich die diskussion kurz mitgemacht habe, bin ich der meinung, das is was worauf man echt stolz sein muss :D

derpate89 schrieb:
grml, ich will auch nen "pate-ist-doof"-thread bei denen :cry:

Der besagte Thread ist schon wieder gelöscht. :(

Aber ist echt witzig, der Verein. Ich hab sogar meine Sig aktualisiert. :D

Hm bin kaum online, was habe ich verpast - welcher Thread ?!
Ein Dupelord von einem Clan, der so ähnlich klingt wie 1860 München, hat in seinem Dupekiddie-Clanforum einen "Dunkel ist böse"-Thread aufgemacht, weil ich im Comm (!) mal tacheles geredet hab und gesagt habe, was alle hier denken: Er und seine Bande sind Dupenutzer!
Eigentlich hat er es sogar selbst gesagt :eek:, ich hab ihn nur zitiert und noch mal mit der mir eigenen Deutlichkeit zusammengefasst.

Ach dieser TSV Clan ? Habe die Screens und paar Comments von den Nasen gelesen und angeguckt - lustige Geschöpfe

Da sind wir uns ja einig. Im Moment gibt es, glaube ich, dort immer noch einen Thread, der sich über Petra udn ihre Baal-Runs lustig macht.

Eben mal das Clanforum von denen aggeuckt, was für ein Verhalten die an den Tag legen ....

Finde ich lustig, dass man solchen "Kindern" nicht endlich mal die Zähne zieht :/

Die kommen doch jeder auf 1-3 gebannte Accs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben