• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FilthyMcNasty schrieb:
Das Teil iss ja wohl nur fett! Da würd ich unbedingt Jah oder Ber reinsockeln!

Ist das ne Anspielung hierauf? http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=940014
:D

Das habe ich mich auch gerade gefragt …

Also ich würde ne Jah und ne Ber reinsockeln !

Was rede ich, leiber gleich 2 Zod reinmachen ^_*

LANXXXXX ich mag auch das Ava haben du pöser ;/

Dunkel, eigentlich solltest Du inzwischen wissen, daß ich nie "anspiele", sondern alle meine Beiträge bei india bitterernst gemeint sind.

MarC schrieb:
Im urlaub am Laptop hocken und spielen ?!

So süchtig ?!

Soll ich um Mitternacht noch schwimmen gehen? :irre:

€ juhuu, ich bin im Urlaub endlich mit "Der Unsichtbare" fertig geworden ^^, "Krieg der Welten" kommt jetzt dran

gz Dunkel!!

ich würd elel sockeln,hat nen geheimen bonus,aber nur die el runen verwenden,die im gewächshaus in act 7 wachsen !! sonst funzt es nich

ich hab auch grad ne balrogklinge gefunden....dual leech , ed , ar .ganz gut,dl war 9/7 aber das ed = 173:motz:.

aja hab ich schon von meiner templers erzählt? :motz:

Gz zu dem feinen Gamble. Jetzt mußt du nur noch hoffen, dass das Teil 3 Sockel bekommt, dann kannst du dir eine Enigma reinbauen!!:D :D
Oh...fuck stimmt Eni geht nicht in Helmen, dann doch ein Delirium. ;):lol:

KatzeTrudi

KatzeTrudi schrieb:
Gz zu dem feinen Gamble. Jetzt mußt du nur noch hoffen, dass das Teil 3 Sockel bekommt, dann kannst du dir eine Enigma reinbauen!!:D :D
Oh...fuck stimmt Eni geht nicht in Helmen, dann doch ein Delirium. ;):lol:

KatzeTrudi

wer hat dir denn erzählt dass enigma nich in helme geht ?!?!?!ß1ß1ß1
bestimmt einer von den n00bs von PlanetDiablo.eu, oder? die sind doch nur neidisch, weiß doch jeder dass es geht ...

Den gibtst dann ner Sorc, oder? Dann kann der LuschenChar auch mal telen! Ha...;)
Nachdem sonst nur Palas telen können!
KatzeTrudi

Gz zu dem Gamble :D

Ich hab auch was feines von Gheed:

Spitzhelm der Dämonen
Krönchen Lvl 51

+2 zu passiven und magischen
28% erhöhter Schaden
5% ll
48% ed
20 Dex
Dmg red 4

noch ungesockelt...muss dann wohl ein ias/prisma Juwel rein ;)

Ihr praglt von euern gozu Nigma Chars, aber ich hab in jedem 1*1 sc n Enigma drin !!!!

Zusätzlich zu den normalen items :eek:

Ich stell mir lieber selbst was hübsches her:

Craft-Amu

+2 Kälte-Fertigkeiten (Sorc)
+18% FC
+20 Mana
Mana-Reg 10%
Alle Resis +10

Lanx schrieb:
Ich stell mir lieber selbst was hübsches her:

Craft-Amu

+2 Kälte-Fertigkeiten (Sorc)
+18% FC
+20 Mana
Mana-Reg 10%
Alle Resis +10

Wenn ich sowas sehe, frag ich mich immer wieder warum ich eigentlich nicht crafte :irre:

Was für Namen aus der Mitgliederliste? Ist man mal kurz nicht da grrrrrrrrrrrrr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben