• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war heute mal wieder in nem non PW game und könnt kotzen!

Wollte mit meinem 46er 2Hand Charger Versuch a bissl zocken. Ging in ein act2 game und da schon in act4 war, hatte ich alle wps.

Also machte ich mit den Typen im game zum spaß die ganzen Q's noch mal durch und gab ihnen die Wp's dazu.

Als ich 47 wurde, wollte ich mir endlich meine Duress bauen, nur fehlte mir dir Thul dazu. Ich fragte also nach einer Thul und Einer hatte gerade eine gefunden. Auf die Bitte ob ich sie haben könnte meinte er nur 'Offer'. Eigentlich wollte ich sie geschenkt, worauf er nur ein 'lol noob' erwiderte. (wohlgemerkt es geht um eine beschissene Thul). Auf die Frage, was er denn dafür wolle, meinte er ne 'UM'...........:autsch:

Da platze mir der Kragen, ich schimpfte :motz: noch und ging raus.

Ich finde das einfach zu kotzen, ohne Pw zu spielen ist scheinbar echt nicht mehr möglich, da sich nur Idioten im b-net herumtreiben. :mad:

KatzeTrudi

Hm würde sowas einach ignorieren, auch wenn es schade ist. Aber hast du echt gegleuabt es läuft anders ab ?

Dass keiner freiwillig was hergibt ist mir klar, aber ne Thul ist doch einfach nix, finde ich..
Außerdem habe ich diesen Affen noch jeden Wp von a2-a4 gegeben. Ich könnte mich ohrfeigen..:wand:

Deswegen nur Pw-Games...

Was anderes.
Bin irgendwie beim stöbern in den Tiefen des Forums auf diese Story gestossen. Ist zwar schon alt und lang, ich fand sie aber witzig.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=378908

KatzeTrudi

Mann ichs sags euch, der 2Hand Charger macht Laune! Geupter Bonesnap, ein Traum!!
Der kriegt ne Enigma, sobald er groß genug ist!! :)

Ne, im Ernst gestern bei den Palas war einer, der wollte nem Shocker ne Eni anziehen...:confused: :irre:

Me no understand!

KatzeTrudi

edit: Ha...endlich ein vernünftiges Viech als Avatar! :D

danke trudi für den link zu der story :kiss:

nein, das ist KEIN vernünftiges vieh als avatar -.-

richtig rocken tun nur die:

blaues cape
advokat
listers gay group
succubi
viper
fallen :clown:
1.april Wendigo
reanimate horde

Ich freue mich schon wenn ich irgendwann mal Finger mage habe DAS ist ein geiles Ava :)

Nur brauche ich dafür 2,5 k Posts ^^

die hast du bestimmt schneller als ich viper mit 5xx fehlenden posts ~~

Ihr habts ja noch gut :)
Ich will endlich mal meinen be..scheidenen :lol: Wendigo weghaben ~~
Mein Favorit unter den Avataren ist..*Spannung*

Der Vampir :D

Auch iO

Ma wenn hier wieder reinguckst, dann lösch mal prof aus der Mitgliederliste :)

Ich wünsch mir eigentlich den Zakarum Zealot oder das fette Eisviech, das wird aber noch dauern.....zumindest nimma die Rogue. :)

KatzeTrudi

@pate gell, die Story ist ganz amüsant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben