• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na warte, ich habe auch was, um dich schön warm zu halten …

*Feuergolem beschwör und ihn zum Kuscheln mit Ash-Nazg schick*

@filthy

holla *angst hab* *vor dem golem wegrenn* das war doch ein versehen!! das war doch ein versehen!! *mit dem golem in eine gefrierkammer renn* haha!

Hätte man damals gleich so schreiben sollen :

Wer kein Mitglied im Club ist, muss pro Post hier 100 Euro an alle Member überweisen :clown:

ah, jetzt kommst wieder auf die tour, eh?

na, dann kann ich dir gleich sagen, mit der tour kommst nicht weit und du machst dir auch bestimmt keine freunde

@filthy

ich muss dich nochmal auf deine sig hinweisen und das herauszunehmen ;)

und dann werde ich geflamed, dass ich das "Kids" ausm Post machen soll :lol:

Seit gestern ist es hier wenigstens richtig lustig, fehlt nur noch Dunkel !

Damit hast vollkommen recht :)

Aber man sollte sich doch überlegen, auf welche Stufe man sich stellen möchte. Auf die ganz Untere wie einige member des TsV oder auf einer Normalen bleiben :]

MarC schrieb:
Damit hast vollkommen recht :)

Aber man sollte sich doch überlegen, auf welche Stufe man sich stellen möchte. Auf die ganz Untere wie einige member des TsV oder auf einer Normalen bleiben :]

unterschreib und dann das als beweis vorlegen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben