• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuck, in dem Fall hab Cobra mal getrunken....:autsch: zaches Gesöff!

Was ich atm gern mag ist Gin mit LimeJuice, saugut....und natürlich im Sommer geht nix über einen guten Spritzer! :bersi:

KatzeTrudi

Im Sommer geht mal gar nix über Weizenbier, überhaupt geht mal nix über Bier

Der ganze Rest sind so nette Adds zum Besaufen *g*

Hey klein Juhnke...warum knallst du dir eigentlich morgen die Birne zu? Normalerweise ist doch am Wochenende mehr los. Oder hast du keine Lust Leute zu treffen, sondern sitzt dich zu Hause nieder und stellst dir einen Kasten in die Figur?

:eek: :eek: :D ;)

KatzeTrudi

naja ich habe Schule fertig habe ich tun :)

Deshalb beglücke ich mich die letzten 2 Wochen schon tagtäglich an Alkohol :)

Und irgendwie trifft sich die ehemalige Klasse seit 3 Wochen jeden Montag um sich gnadenlos die Kante zu geben :)

Also Freitag und Samstagabend waren ganz lustig, mal gucken ob heute noch was geht *g*

Ich müsste mal ein paar Bilder hochladen von den letzten Wochen ^^

Hm Doppelpost ist pöse ich weiß ^^

Naja werde gleich ins Kino gehen mit einem AEC Kollegen ;D

Bilder lad ich echt mal die nächste Woch hoch, aber dann gleich in einen vorgesehenen thread - außer wir machen sowas auch für unsere gemeinschaft

>>Bilder lad ich echt mal die nächste Woch hoch, aber dann gleich in einen vorgesehenen thread - außer wir machen sowas auch für unsere gemeinschaft<<

hab ich prinzipiell nix einzuwenden...

Naja wenn ihr alle mitmacht :)

net das da am Ende nur 2 Bilder drinne sind, bin nämlich gespannt wie ihr so aussehen tut *g

Einer von euch darf diesen Thread aufmachen, am betsen jetzt gleich noch :)

Hmm welchen Text ich nehme weiss ich nun auch nicht. Den von C. oder meinen...ach ist das schwierig. Am besten ich schick beide mal jemand unabhängigen...

Falls du jemanden unabhängigen brauchst:
Nimm mich :bersi:
naja, deine Entscheidung, wer das "Geheiiiiiiiiiiiiiiiiiime Zeug" bekommt :lol:

das gleiche mit den avas...entdeckt man sonen Thread...sofort Geheim,Gayheim,Geh heim und so weiter.

btw das lyc hat pöse koppaua :(

ps: Loki,ich hab ne snes-rom zu ff4 gefunden O_o wolle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben