• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ff4? ne lass mal ich möchte auch noch später unter den sehenden sein :D

Soo schlecht ist die Grafik aber auch wieder net :p
Naja, damals war es ja eine "super" Grafik :bersi:

Lemartes schrieb:
Soo schlecht ist die Grafik aber auch wieder net :p
Naja, damals war es ja eine "super" Grafik :bersi:
durchschnitt eben.

aber die Mukke sobald man gesiegt hat ist = ff9 siegmukke.

komm loki,kriegst nen link...^^

@MarC , seit wann lebst du? ich dachte dur wärst schon mit der zeitungsrolle erschlagen worden...

Ekelhaft diese Spammer !!!!!

Ich werde immer als einer von Ihnen dargestellt und dann guckt man sich mal dieses blaue Etwas an :)

Wie siehts nun aus mit Bilderthread ihr pappnasen

Gratz Ma:clown:

Btw ich bräuchte rare handschuh mit ias und kb. Und nen rare helm mit resi und stärke und 2 socks frei. Wenn jemand hat mal melden plz :)

Bilder naja ich hab keine digicam oder scanner von daher...

Ist keine ausrede, hab ich wirklich nicht. Und aufwand machen wegen sonen pic, ne lass mal.

digicam is bei mir auch essig. Scannerfotos sind erfahrungsgemäß nich so doll.
Sollte ich aber irgendwo ein digitalisiertes Foto meiner wenigkeit finden, lasse ich es euch zukommen^^

@Spamm0r !!!

*einen-drink-nehm*
dankÖ du ollÖr spammÖr :)

btw ich hab grad 2 stunden ff4 gespielt und hab Kopfaua....zusammenhänge?

Tjo saufen kannste wie du willst aber ff4 spielen das ist schon heftig :)

da hat lufia II noch bessere grafik..ok,lufia hat ja auch gute snes grafik...ff4 noch nes grafik *brr*.

und das schlimmste: die zufallskämpfe auf der weltkarte werden innerhalb von 1 sec gestartet Oo. das bringt kopfaua.und man sieht das atb nich :(

Autsch. Naja dann spiels halt net :). Wobei ich mario 1 und 3 ziemlich nett fand für nes

barbMa schrieb:
Autsch. Naja dann spiels halt net :). Wobei ich mario 1 und 3 ziemlich nett fand für nes
geht nich,zwang...

ich hab mario world 1 für snes...das rockt.n freund hat mir die sternen welt gezeigt und nun versuch ich durch die harten gegenden zu kommen^^

nes hab ich leider nie gespielt :(

gibs sicher noch gebraucht billig, mario 3 sah für die zeit richtig gut aus

Caim schrieb:
geht nich,zwang...

ich hab mario world 1 für snes...das rockt.n freund hat mir die sternen welt gezeigt und nun versuch ich durch die harten gegenden zu kommen^^

nes hab ich leider nie gespielt :(

Du meinst die Welt in der Mitte des Sterns? Die ist übel, besonders das Level wo man die ganze Zeit als Dicker Mario herumfliegen muss und das Wald Level hatte mir früher den letzten nerv geraubt.. ;)

btw: Warum spielst ff4? Dann doch lieber den genialen 6ten Teil, mit anständiger Grafik und genialer Story/Spielprinzip..
Und meinst du Lufia oder Lufia 2 (in Deutschlang Lufia 2 = Lufia), weil der erste Teil sah auch eher schwach aus.. ^^

ich bin erst bei Nr.5 gio ;)

ff6 rom habsch nich gefunden.am besten wärs,wenn ich eine ff7 rom finden würde,aber die suche hab ich schon aufgegeben^^

aber die secret world bei mario world1 hilft schon sehr...

@Lufia = so wie ichs mein,das bei jappsen Lufia II heisst.

Jetzt hast du mich aber auf den Geschmack gebracht.
FF7 Hülle schon gefunden aber die olle Install Disk muss hier noch irgendwo rumliegen... ^^
Aber wozu überhaupt FF7 emulieren, halt lieber nach der Pc Version Ausschau.. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben