• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja nun muss ich erstmal bei chilliger Musik ausruhen, um dann heute Abend wieder den Stress ertragen zu können :lol:

Bei Krach auch nicht, aber der "Krach" fördert das pennen viel mehr als er schadet, total chillig :D

@Ash: Ich suhl mich noch ein bisschen in deinem Trost, wenn's recht ist. Bin übrigens seit 4.30 Uhr wach :eek: Könnt schon wieder ins Bett gehen.

Aber mit Musik schlafen? Nääää...Fernseher mit 30 Minuten Timer geht noch so eben, Musik ganz selten und nur ganz wenige Stücke ;)

Ich schlaf ja am liebsten in Bussen und Autos. :D

nö, ismir natürlich recht :kiss:

huch, hab grad auf deinen "thats me"-link geguggt :eek: ärzte-fan? ;) me too :) ich kenn glaub ich, alle texte davon

und so ein liebes pic is auch dabei, ach wie herzig :D da muss man sich als mann ja schämen ^^

riiiiiieeeeeeeeeeeeesen Ärzte Fan seit...erm...fast 8 Jahren (omg bin ich alt) :D
Kenne auch so gut wie alle Texte (inklusive sämtlicher Live & unplugged Versionen) :clown: Die waren ja vorletzten Dezember hier in Oberhausen...war prima :)

Jaja...mein Pic ist klasse. Sollte ich vllt mal meiner Schwiegermama in Spe schicken. :angel: :lol:

Letzte Instanz ist gut zum einknacken. Asp wiederum nicht ganz *G*
miss gute besserung und so weiter und sofort etc. pp. bla bla blubber :p

Ciraxis schrieb:
miss gute besserung und so weiter und sofort etc. pp. bla bla blubber :p

dankesehr :)
wegen der Ärzte oder wegen meinem Finger? ;)
Der Finger ist ja wieder gut, nur ist da jetzt ne Delle die auch nicht mehr weggeht...da fehlt was. :(

beides ;)
ärtze höre ich nicht. Und will sie auch nicht hören. Gefällt mir nicht ;)
Delle sind ja nicht so schlimm. Besser ne delle als keine finger :p

das is aber ein "weiser" satz :D

weches lied von ihnen fuindest du am besten? (ich mein, alle lieder - bis auf 2, 3 ausnahmen sind super - aber ich meine, welche hörst du am öftesten, welche für die jeweilige situation?)

eines, das ich jetzt z.B. grad höre is "quark" oder was ich auch witzig finde "ohne dich" oder "monsterparty" ... kopfüber in die hölle" oder "rebell" find ich auch gut. traurig eher "die traurige ballade von susi" das lied, das ich zum ersten mal gehört hab: "schrei nach liebe" is auch super. "kopfhaut" wenns lustiger wird ;)

Alle :D

Naja gut. Am liebsten...hm. Liebe und Schmerz finde ich prima.
Meine liebsten sind:

für gut-drauf: Besserwisserboy, Zu Spät (die 6 min. live Version), Wilde Mädchen :D, Gwendoline (na kla), der Optimist, Langweilig, Ich bin Reich, Madonnas Dickdarm und die die bei dir stehen (bin mal schreibfaul und hab trotzdem fast alle aufgeschrieben ;) )

für mies-drauf: Für immer, Mach die Augen zu, Nichts in der Welt und erm...wenn ich jetzt schlecht drauf wäre, würden mir 100 einfallen ^^

und hey, das unplugged Album ist klasse und die Dvd :)

heiho

Ciraxis schrieb:
Letzte Instanz ist gut zum einknacken. Asp wiederum nicht ganz *G*

zum einschlafen hör ich immer bm (endstille z. B.) auf gedämpfter lautstärke. das ist so monoton, das man nur davon einschlafen kann^^ (wenn man's aufdreht, ists aber auch gut zum aufwachen :))

liebe und schmerz ist echt net schlecht, das ist auch super: "die ganze zeit, seit wir uns kennen, hätt ich nie daran gedacht, was wird sein wenns einmal kracht ..."

uh ja, "mach die augen zu" au ja, das lied ist auch supi :)

"für immer" gefällt mir eigentlich net so gut :[ aber alles muss mir ja auch net gefallen ;)

der rest gefällt mir auch sehr gut :)

Ich schlafe am besten zu den Geräuschen meines Bots, wenn der Baalruns macht.
engel23.gif

Moin mein Schäfchen :hy: :)

Ne delle missy? Wenn Lyc nicht hier wäre hätt ich da einige ideen die nicht jugendfrei sind :D

Rofl @Fil :lol:

barbMa schrieb:
Ne delle missy? Wenn Lyc nicht hier wäre hätt ich da einige ideen die nicht jugendfrei sind :D

gnaahaa :D selbst wenn er nicht hier wäre, in anwesenheit einer dame sollte man vulgäre kraftausdrücke und seine eigenen perversionen im zaum halten ;) :D

Och, sie dürfte mittlerweile mitgekriegt haben das ich nen Miststück bin. Alters-Notgeilheit, ich kann auch nix für.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben