• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiho.

wer mir jetzt die inhalte von seite 79-92 zusammenfasst ,bekommt nen rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn Keks ....

den ihr fabriziert habt !!

wenn man mal 1 1/2 tage nicht da ist..... :mad: :mad:

aber trotzdem: :riesenkeks:

Wenn hier nocheinmal gesagt wir ICH würde spammen...man man btw :hy:

@Ash

Itemshops war neu und das hab ichj mit reingenommen ansonsten müsst ich alles haben oder?!

:p marC

@ma nö, neid hab ich noch überarbeitet ;)

caim der junge hupfer ist auch wieder da :p was hastn so lang gemacht?

So bin dann weg, bis heute Abend und hoffentlich habe ich dann auch noch gute Laune :angel:

Ma:

1) du musst noch "neid" reintun
2) bei cheaters choice bitte in die mitte rücken mit [*center] und [/center] (natürlich ohne *)
3) du hast den qoute versaut ^^ du hast das "[QOUTE]" am anfang vergessen ;)

Ash-Nazg schrieb:
caim der junge hupfer ist auch wieder da :p was hastn so lang gemacht?

pc hat gespinnt... dafür kommt in wenigen Minuten ein format c:

wenn mir jemand meine frage beantwortet:

FORMAT kann nicht ausgeführt werden, da das Volume von einem anderen
Prozess verwendet wird. Die Bereitstellung des Volumes muss zuerst
aufgehoben werden.
ALLE OFFENEN BEZÜGE AUF DIESEM VOLUME SIND DANN UNGÜLTIG.
Möchten Sie die Bereitstellung des Volumes aufheben? (J/N)

Virenmache oder windoof? oder doch nur aol mit seiner flatrate?

1. jo
2. das ist absicht
3. schade

habs verbessert

@lyc

hassu windoof xp? wenn ja wie bzw wo versuchst du zu formatieren

was: windoof xp sp2
wie= eingabeaufforderung
wo: C:
Warum: Instabilität durch viren,die im system volume configuration sind (da komm ich nich rauf,bd auch nit...)

genug infos?

Jo.

Mussu PC ausmachen und neu starten. Vorher die Recovery oder Install CD von Windoof einlegen. Der startet die beim hochfahren von selbst. Dan belabert der dich ob du irgendwas mit einer partition machen möchtest. da gest du auf das laufwerk und drückst die taste für entfernen. Steht dann aber alles genau da was du da drücken musst. Dann nochmal das du das ausführen möchtest und dann formatiert er die Platte. Mit Eingabeaufforderung kriegstes net hin, das ist der einzige funktionierende weg (den ich kenne). have fun :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben