• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm, komplette Festplatte formatieren?

Ich erklär gern wies geht bei bedarf ;-)

Arghl :P

@ Barbma -->dafür kann ichs dir gaanz genau für Win98 erklären, das hab ich oft genug gemacht :P

also windoof cd leigt vor mit mit serial nr.

dann im schrank hab ich noch die treiber/install cd für die graka.

also so weit ich das verstanden hab:

Aol ausmachen
neustarten
währenddessen windoof cd reinmachen
dann be menü mit gelaber of partition auf C: gehen
entfernen button klickÖrn
sicherheitsabfrage bejahen
zusehen wie die Viren elendig verrecken
freuen
alles neumachen

so richtig?

Naja buttons sind das nicht da maus net funzt aber tasten :). Das steht dann aber alles da. Ich hab das hingekriet da schäffst du das auch :)

Ich weiss net wie oft ich win95 damals formatiert hab dürfte aber bald dreistellig sein.

CD rein, Neustarten, Der Rest findet sich :p

Also, da ihr seit CüraX antwort auf meinen Musikbeitrag nur Blödsinn geschrieben habt, nur weil ich mal n Tag nich da bin, werde ich ganz schamlos auf diesen Beitrag antworten und es ist mir egal, dass der 5-6 Seiten zurückliegt :p

Aaaalso:
Helium Vola ist ein relativ neues Project vom Herrn Horn und geht in dieselbe Richtung wie Qntal.
Mittelalterlich vermischt mit Elektronik, stellenweise sehr krank, aber da du dieses Elektronikgemixe zu mögen scheinst sei es dir ans Herz gelegt.(Alle anderen sind imho durschnitt bis besserer durchschnitt, aber die 3 sind gut)
Selig, Omnis Mundi Creatura und In Lichter Farbe Steht der Wald sind meine Favoriten und auf der Homepage helium-vola.de oder so müsste es Hörproben geben.

Blutengel mag ich nicht, wegen dem verzerrten Gesang(oder ich verwechsel da was^^)
Umbra mag ich auch nicht, hab aber nicht mehr als Hörproben von denen bisher hören dürfen.
Haggard find ich "Awaking the Centuries"(sowohl Album als auch Lied, wobei das Lied das beste des Albums ist) sehr geil, mehr kenn ich von denen auch nicht.

Geil :D
Kaum ein paar Stunden gepennt und schonwieder 2-3 Seiten mehr :(
Wie soll ich da mit schreiben nachkommen :lol:

@Caim sag dann mal obs gefunzt hat . Hatte zwar noch nie des Problem mit Win. XP, aber man lernt nie aus :p
/edit: Was ist mit der Kneipe los???scho 2 Stunden vorbei und immernoch kein neuer Sp...ähm keine neue Nachricht??:confused:

So Leute, ich bin nu für gut 2 Wochen im Urlaub.
Sonne, Pool, Bücher und kein Internet, ich glaub das brauch ich mal^^

Also frohes Trollwerfen solange und macht den AEC-Thread mal zuende^^

:hy:
C.

Schade :(
Naja, ich fahr ja auch in 2 tagen :cool:
/edit: Wayne s interresiert :lol:
Die Reise geht an den Bodensee :)
Also 2 Wochen ohne Internet :)
Wenn ich wiederkomme hat dieser Thread bestimmt 50 Seiten mehr :(
PS: Gibt es einen netten Kerl hier, der mir dann die letzten Seiten voller Spamm zusammenfassen kann?? :kiss: :rolleyes:
Net ganz ernst gemeint, aber nen Versuch wert :)

Eigentlich wollt ich vorm Abschalten (Strom AUS^^) nur nochmal meine Standardthreads überfliegen...naja
Italien in der gegend von Pisa.
Leider mit Familie, aber vor den ärgsten Kulturausflügen(kirchen etc~) kann ich mich schon drücken :D

Jetzt bin ich aber wirklich weg..

>> Also 2 Wochen ohne Internet<<
Selbst das wirst du überleben;)

Das schöne an Spam ist meistens, dass man einfach wieder mitmachen kann.:D

Ash-Nazg schrieb:
Um mal ein "echtes" Thema anzufangen:

Unser "inneres Ich"

Habt ihr nicht auch manchmal das Gefühl, dass ihr ganz anders handelt, als es euer Unterbewusstsein will? Das ihr das denkt und das andere sagt?

Ich denke nämlich, dass in unserem "Kern" etwas ziemlich Arges steckt. Das er quasi verfault ist. Das alle Menschen von Grund auf Böse sind, nur die einen können es unterdrücken und die anderen nicht.

Na dann mal los ...

Wir können dieses wichtige Thema ja einmal aufgreifen...
Sehr weit sind wir ja nicht gekommen, weil es ja dann um "lustige Zigaretten" ging.:D :lol:

Yeah!!!!Ich bin Böse :flame:, kann mich aber zurückhalten :lol:
wer diesen Text ernst nimmt ist selber schuld

Naja, ich glaube Ash wollte da etwas tiefer in die Materie eindringen:D , aber wir beginnen ja erst....

Obwohl, irgendwie ist das glaub ich nicht so ein tolles Thema.. Man kann so schlecht spammen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben