• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry aber ich bin kaum noch am PC, wenn dann nur um off topic zu spamen ^^

Hm look at KLA

Hilfe mir sind die Augen ausgefallen, sorry ich habe mit allem gerechnet, aber ein neuer Patch?!?!?!?! Omg, jetzt gebts zu Leute, ihr habt Blizzard gehackt und nun wollt ihr mich auf den Arm nehmen.. ^^

PATCH 1.1111111111111111111111 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

mfg

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=943151

sry das ich 1.11 thread,aec und bastion floode^^

wollte grade meckern,das steht ja überall,aber da du dich direkt so nett entschuldigt und arg lieb mit deinen hundeaugen gwzwinkert hast und da die dringlichkeit der lage mehr als klar ist,macht das nix

(ich hab auch nix zu tun...)

Ich will dich ja nicht stoppen aber du glaubst wirklich das der Patch am Montag kommt? In 4 Stunden Patch aufspielen?
Ich denke das wird noch mindestens! 2 Wochen dauern, Blizzard will uns doch erstmal nen bissl heiß machen mit mehr Screenshots.. :)

Ich spiel auch net :p

So, bin mal back from Spiel. 2:2 ... :> Aber ihr müsst zugeben: erstes SPiel in der U17 und dazu nach einer Woche härtestem Training ...

Wieso hast du da Postabzüge bekommen, Missy? Das war doch gar nichts ... -.-

Natürlich Nationalmannschaft in Brasilien, was denkst du denn? :irre: Ich treff Ronaldo täglich zu Kaffee und Kuchen ...

Nee, ich spiel in der U17 beim SC Gleisdorf in der Landeslige (wenn wir weiterkommen) ... kennt keiner ... wurscht, ist jedenfalls ein toller Verein ...

Dann sag net U dazu ~~

Ihr werdet in eueren Käffern ja wohl auch ne bezeichnung a la a b oder c haben ;)

Nein, bei uns bezeichnet man das als "U", was soviel wie "Unter" bedeutet. Nur weil IHR andere Bezeichnungen habt, müssen nicht eure stimmen, oder?

Huch, ihc komm grad drauf, das mitm Patch 1.11 stimmt ja echt :eek: Fuck, ich glaub ich werd nochmal DII raufschmeißen und ein bisschen zocken ;)

Ash-Nazg schrieb:
Ich spiel auch net :p

So, bin mal back from Spiel. 2:2 ... :> Aber ihr müsst zugeben: erstes SPiel in der U17 und dazu nach einer Woche härtestem Training ...

Wieso hast du da Postabzüge bekommen, Missy? Das war doch gar nichts ... -.-

Na immerhin...wirst schon noch Profi :)

Ich weiß nicht was das sollte...zumindest fand ich das was ich geschrieben hab verdammt harmlos im Gegensatz zu dem was die anderen beiden gemacht haben. Und ich hab genauso viele Posts abgezogen bekommen :cry:
Bisher allerdings keine Post von Petra bekommen...

@Missy: Ist aber auch echt gemein, ich kann mich bei Neithan auch kaum zurückhalten..

@Ash-Nazg: U17..? Mist und ich dachte es würde um U-Boote gehen.. ^^

@Alle: Was ist denn heute los? Sonnst sind doch immer 4-5 neue Seiten da wenn ich wieder aufstehe... ^^

forum down von 22-1 uhr,bei manchen bis 11uhr.

wer bock auf new pätsch party?

1.11...Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gravierende Änderungen gibt, aber ein paar kleine Neuerungen reichen mir eigentlich auch schon. Außerdem, wenn mit Lilith ein neues Superviech kommt, dann finde ich das schon gewaltig.
Wenn das Ganze mit einem Ladderreset verbunden ist, wäre das noch besser....und vielleicht schaffen es die Pfeifen endlich etwas gegen die beschissene Dupe und Hack Welle zu machen. Wobei diese Hoffnung vermutlich naiv ist.

KatzeTrudi

@Caim: Blizzard released den Patch erst wenn ich mit FF7 fertig bin.. :rolleyes:

Ich trag mich erst in Listen ein sobald was genaueres fest steht.. ^^

gio schrieb:
@Missy: Ist aber auch echt gemein, ich kann mich bei Neithan auch kaum zurückhalten..

jo...und vor allem hatte ICH recht :D

hab petra jetzt mal ne pm geschrieben. Fair find ich das nicht das ich für meine 2 (oder 3) offtopic posts genauso viel abzug bekomme wie die beiden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben