• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schick doch besser die Türsteher vom Club her :D

Ich glaub, vom TsV verarscht wieder jemand Ma, guckt mal Sami´s Sig den obersten Satz an.

Ich geh mal in den "op ind2.de" Channel :hy: Hast Lust mitzukommen, Missy-Mäuschen?

Die mögen stärker sein als ich...aber ob sie deine Feinde auch so stilvoll in die Flucht jagen würden wie ich?

:D

Jedenfalls werden die vllt von einem Lachkrampf sterben :D ;)

Vielleicht machst du es so Assa-ähnlich, mitm gestreckten Fuß ins Gesicht :D

Hast du Lust, in den Channel mitzukommen?

Ash-Nazg schrieb:
Jedenfalls werden die vllt von einem Lachkrampf sterben :D ;)

Hey, ich bin nicht ungefährlich. Vor etwa 2 1/2 Jahren hat mich ein Mädchen ohne Grund bepöbelt und dann ins Gesicht geschlagen und ich hab zurückgehauen anschließend hatte sie leider eine Platzwunde und ich ein blaues Auge. Zwar nur eine sehr kleine und es war -4°C draussen aber sie hat mich dann in Ruhe gelassen.
Das war zwar nicht sehr lady-like...aber hauen lass ich mich auch nicht :mad: :D

/€: ich war da noch nie.... :D ob ich mich mal trauen soll?

Jaja, war ja nur ein Scherz, kommst jetzt mit oder net?

Ich geh zuerst mal frühstücken, dann bin ich in 10 Mins wieder da :hy: brb

Hf MarC und pass auf dich auf :hy:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=943951 :lol:

:lol: sehr geil...aber vllt hat er's einfach nicht besser gewusst.

Auch prima, der neue Thread imm Comm

vertradet oder behaltet ihr eure hrs/bug items?

ganz toll.

/€: ich vermute mal da war jemand gefrustet, weil in den anderen 1.11 Threads der Postcounter aus ist :D

/€²: ich geh jetzt noch ein bisschen bubu machen, damit ich nicht heut Nacht einschlafe. Im Falle eines Patches/Resets wäre das katasrophal :eek:

:zzz:

Missy-Mäuschen, du wirst es kaum glauben, doch wir haben jetzt sogar einen eigenen TS-Server für uns ergattern könnne :)

ich glaube nicht dass heute patch & reset ist ^^
das wäre einfach nich blizzardstyle die fans nur so kurz warten zu lassen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben