• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hrhr

oberhausen aber nicht in der nähe von münchen oder? Oder neuburg? Da gibbets auch ein paar oberhausen :D

Vielleicht sollten wir einem Vertreter des Jugendschutzes den Thread hier zeigen :p Dann wird Ma eingebuchtet :D

€ Keine Angst, Missy-Mäuschen, ich fahr schnell mit dem Zug aus Österreich zu dir und frag mich ab der Grenze zu dir durch, da kennt dich sicher eh jeder :kiss:

Man kann ja mal ein treffen organisieren. Das wird schon. Aber erst wenn alle pics mal gepostet haben *duck* :p

Hi @ all und schon wieder 300 Seiten mehr als gestern .... wir sind der Ober Spam Verein! :)

Btw. wann gehts eigentlcich los mit dem Ende von 1.10? Gibts a fixe Zeit?

@Ash woher kommst denn? Dacht schon ich bin der einzige Östi hier..

KatzeTrudi

Hi @ all und schon wieder 300 Seiten mehr als gestern .... wir sind der Ober Spam Verein! :)

Btw. wann gehts eigentlcich los mit dem Ende von 1.10? Gibts a fixe Zeit?

@Ash woher kommst denn? Dacht bis jetz ich bin der einzige Östi hier....

KatzeTrudi

Auja, Ash :D Musst du vorsichtig sein....manche geben nur vor mich zu kennen, damit sie besser dastehen...

Beim treffen wär ich dabei. Da würd ich sogar mal aus Oberhausen rauskommen. ;)

:hy: Trudi...pöser doppelposter :p

>>Ma...soll ich dir das Handtuch schicken? Ist noch feucht <<

Willst Adresse per PM :D

Und wo bitte soll ich hinkommen? Das wär halt ein SEEEEEHR weiter weg ... -.-

Ich will so gern den notgeilen alten Typen sehen, ob er sich nur so alt ausgibt oder obs n kleiner pubertierender Jugendlicher ist :p

Und dich will ich natürlich auch sehen, Missy-Mäuschen :hy: :kiss:

€ Da is ja der Cheffe :lol:

€² @Trudi: Steiermark

jaja..gib mal :D Ich liiiiieeeeeeeeeebe Päckchen. Die sind der Grund für mein leeres Konto und meine mitgliedschaft in xx Onlineshops :rolleyes:

/€: Ash...vllt darfst ja bei einem von uns schlafen :kiss:

Da bin ich mal arbeiten und ihr seit wieder versaut ... manmanman die Jugend von heute :autsch:

bzw. Ma such dier gefälligst endlich ne Freundin

@Missy .... dann will ich aber Bilder

mfg

Reg mich über die Posts auf und mach nen Doppel, zynisch eigentlcih ;)

Außerdem
edit: wir sind auch der versauteste Verein :)

Bei MIssy im Club, mit Coctails und Goth Night....ich in High Heels Latex Boots .......:cool:

:mad:

Ohne mich, so einen Krach tu ich mir nicht an

Der Rest ja, aber dann bitte Musik, die jeder hören kann

Wenn ich allen Cocktails spendiere werd ich gefeuert. Wir haben eine neue, unfreundliche Chefetage. :cry:

aber das mit den High Heels geht klar ;)

Ich glaub das mit der Adresse hat Ma die Sprache verschlagen :D

/€: ach MarC...am Gothic Tag ist All u can Eat Buffet XD

Egal bin bei Musik sehr pingelig !

Kann ich nix für, aber ich höre echt viel mit aber so metal zeugs :brech:

*g

Naja jeder hat anderen geschmack, am besten wären Partylieder und anstatt Cocktails bitte Bier en masse (und essen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben