• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich runne mit meiner Fire-sorc, die hat 110fc, also geht recht fix zu telen, mf auch ganz nett, trotzdem fast keine... -.-

schlüssel sind normale items. mf wirkt nit ~~

is trotzdem wayne.

Ich reg mich grad mehr daüber auf,dass ich bei ff7 keinen blassen schimmer hab,wo ich in sektor 6 ne Batterie auftreiben soll :angry::motz:

Hmm, wäre trotzdem intressant von welchen faktoren die drop-rate abhängt..enn sie schon 4 zauber hat... *duck*, und ich keinen.. *g*

Vielleicht vom Aussehen? Ich meine, ihr habt wenige, Missy-Mäuschen viele ... was schließen wir daraus? ... Ähm, das Ma ziemlich hässlich ist :p

Lasst mich mal welche machen, die schmeißen mir sicher tausende nach :flame: :D

Ash-Nazg schrieb:
Jaja, wie wärs wenn man sie aus der Taschenlampe holt :p

wo holt man bitte eine überdimensionale Batterie aus einer _taschenlampe_.

nebenbei bemerkt befinde ich mich im armenviertel des sektor 6....

Keine Ahnung, hab noch nie FF7 gespielt, vllt funzt, wenn du ne überdimensionale Batterie aus ner überdimensionalen Taschenlampe holst :p

@Caim: Beim Wall Market beim Waffengeschäft der Typ der oben Links hinter dem Gitter sitzt.. :)

@Ash: *keks überreich* Und Summoner geht eigentlich ganz fix, ich erwisch den oft beim ersten oder zweiten weg. Und hingetelt ist man ja auch ruck zuck :)

dann wärs ja n stecker fürn scheinwerfer :p

€0 gio,wie kommsch an den ran?

Normalerweise kannst du den durch das Gitter anschlafen, ist ne Woche her das ich an der Stelle war.. Ich meine am Anfang schlief er noch hinten auf soner Liege und nun müsste er vorne am Gitter stehen und bereit für ein Schwätzchen sein.. Mal schaun eventuell hab ich noch nen Savegame in der Nähe dann sag ich bescheid.. ^^

Mist, denken dann schreiben und nicht schreiben und denken zu selben Zeit.. ;)

@Caim: Der steht nen Stück weiter vom Gitter entfernt, lässt sich aber trotdem anlaber (bzw anschlafen :rolleyes: ). Den Shop den ich meine ist im 2ten Bildschirm vom Wall Market direkt über dem Fitness Studio.. :)

jaja den kenn ich auch :p

bin den gesamten 6. sektor abgelaufen + dons haus.

Wohoo, was ist heute los, keinen Schlüssel aber ne hohe Rune @ Nihlatak gefunden....ich lass euch mal raten welche

Ich wunder mich nur, wei du auf "schlafen" kommst. Du erwähnst zwar schlafen, aber das erst später, also net so viel vorausdenken :p

€ Mal?

€²: Ne, ich weiß es: Ohm!

Über Mal, weiter über, + keine Ohm... bin nur unsclüssig was ich damit anstellen werd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben