• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firewall brauchst du auch nur gegen die immunes, und die sind in Hölle recht rar, coldimmun sind größtenteils magier usw. (hexen @ baal, die andere magier(mir fällt der name nicht ein-.- @ diablo im cs + baal), und die bleiben eigentlich immer auf der stelle // rennen nicht groß rum

naja dann aber die beiden beherrschungen max...
dann macht beides doch auch gut schaden...ma calc anwerfen...

so ich bin ma von 5+ ausgegangen,also fw,nova und die masteries auf 25:

nova:
Manakosten: 39
Blitzschaden: 762 - 1055 (ø908.5)

feuerwand:
Manakosten: 46
Zauberverzögerung: 1.4 Sekunden
Feuerschaden: 5294 - 5364 (ø5329)
Dauer: 3.6 Sekunden
Radius: 36 Meter

müsste doch spielbar sein...

:hy: @ all

sacht ma: hier wollen nen paar leute ihren kram ausmisten, nen paar deren kram haben: wir wäre es, sich in nem spiel zu verabreden, ich will auch will müll loswerden, da ich einige accs von deserteuren (wow) übernommen habe, aber echt keine 10 accs brauche und eigentlich nur stuff für barbaren brauche.

wär das was?

Ich hab meinen Zulassungsbescheid fürs Studium *sing*

jawogl gz barbma:)

zu dem spiel:
wär ich auhc dabei(hätt noch kleinkram der zu schade zum wegwerfen is)

Ash stellt sich grad Ma am gewissen Platz als Student vor, rausgekommen ist: Ma steht mit nem Schildchen vorn und wartet auf Interessierte: :lol:

Beim Spiel wär ich auch dabei ;)

Ash, wenns nicht so lustig wär wär ich glatt :angry: aber so will ich mal noch Gnade walten lassen

^^ Weißt du übrigens immer noch nicht, dass :mad: MarCs Smiley ist? Aber da MarC nicht da ist, lass ich nochmal Gnade walten :)

Ach ja, übrigens, das darfst du in deine Sig nehmen :p

Wäre auch dabei...

@ladder-sorc

Naja, gibt wohl viele Möglichkeiten, aber ich denk mal Nova / Firewall und Orb / Firewall sind beide super spielbar...hmm, mit nova / Firewall müsste man doch auch noch energieschild mit max-telekinese erreichen können, oder?

Helkaril schrieb:
naja dann aber die beiden beherrschungen max...
dann macht beides doch auch gut schaden...ma calc anwerfen...

so ich bin ma von 5+ ausgegangen,also fw,nova und die masteries auf 25:

nova:
Manakosten: 39
Blitzschaden: 762 - 1055 (ø908.5)

feuerwand:
Manakosten: 46
Zauberverzögerung: 1.4 Sekunden
Feuerschaden: 5294 - 5364 (ø5329)
Dauer: 3.6 Sekunden
Radius: 36 Meter

müsste doch spielbar sein...

Lass lieber.

Das Ganze scheitert nicht am Schaden, sondern an der Spielweise ich sag nur Blitzimmune Schinder usw.....außerdem musste ständig switchen

Sicher @ Firewall?
Ich hab das mal im Clac durchgerechnet, mit max firewall und max fire-mastery komm ich auf ~5k dmg, mit +5 auf fire eben...

Üblich, ja, aber ich hab im Sp gute erfahrungen mit Orb / fw gemacht und kann das nur empfehlen ;)

der einzige nachteil ist dass beide zauber cast.dealy zauber sind, aber das dürfte nicht das problem darstellen...zumal man (ich) fast immer mit zB. meinem bruder mfe usw..

Ich hab noch eine Orb/Fw Sorc in Non-ladder. Gegen Bosse ist das Ok.

Gegen alles was sich bewegt und irgendwie Kälteimmun ist ( Jägerinnen, paar Schinderarten usw ) wird´s echt zur Qual...

Hmm, gut wäre vllt eine Mischung von:

FO/Firewall/GN

Dann könnte man das so machen: GN auf linke MT und mit dem Mausrad switcht man zwischen FW und Orb hin und her. Zuerst schießt man einen Orb an, während des Delays eine Gletschernadel und dann eine FW druff, da sich die Gegner durch die GN nicht mehr bewegen können. Weißt du, verlängert sich die Zeit des eingefroren-seins durch +-Skills bei der GN? ansonsten reicht ein Punkt auf GN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben