• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine warum immer wieder das TSV-Thema? Jeder kann entscheiden was er meint. Also warum immer wieder anfangen damit? Damit das dann wieder zu nen spam krieg kommt. Und jeder meint er hat was großes in der hose wenn er da postet ~

Still sein heisst noch lange nicht das ich das nicht registrier.

Lasst ihn nur reden...

Karotte auch wenn du auf meiner Ignore list bist seit gmt. Würd ich es mir wünschen das du hier nicht postets. Den das ist ein Thread des AEC-Clans und kein öffentlicher. Nur die sich hier angemeldet haben dürfen auch hier posten

Das stimmt so nicht Cüra. Schau mal auf den ersten post von MarC. Das könnte ich ändern aber das tut nichts zur sache. Das er unerwünscht ist weiss er und wenn er sich nicht dran hält muss er früher oder später mit den Konsequenzen leben.

barbMa schrieb:
Das stimmt so nicht Cüra. Schau mal auf den ersten post von MarC. Das könnte ich ändern aber das tut nichts zur sache. Das er unerwünscht ist weiss er und wenn er sich nicht dran hält muss er früher oder später mit den Konsequenzen leben.

Och ja Konsequenzen bring erst ma deine Member unter kontrolle und sag ihnen dass sie nichts mehr in unsrerem forum posten sollen dann können wir weiter reden :read: :rolleyes:

themawechsel:
wird blizzard noch bekanntgeben wann resetet wird oder müssen wa uns überraschen lassen...

Missi,nu isses passiert.Wir haben den gleichen Ava :cry:

511 für die Schreiberlinge.

Tjo das steht in den Sternen. Ich glaub letztes mal haben sie es auch nicht angekündigt zu welcher Uhrzeit.

oller SpammOr

Wird wohl wieder in der nacht sein zwischen 1 und 3 uhr ;)
caim dieser avatar passt nicht zu dir :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben