• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin gio. Mann, du brauchstn Spitznamen, sogar mit nur einer Silbe zu lang -.- Zumindest dehnt er sich so ^^ Wie wärs mit G-Man? Das erinnert an HL ^^

wenn hier jemand nl spielt hätt ich n maras,nightwings und ormus(blizzard) abzugeben...
also sind noch ladder die sachen.

Me!

Bidde

Ich komm in 10 Mins on, whisper mich an *diide_ash

@Lyc, Was heißt nicht gelungen????? Ich hab den ganzen scheiß da unten ausgebessert! DIe ganzen Idioten die zu blöd waren, dass nach meinem Muster zu machen hab ich rausgetan (€ nicht rausgetan ^^ einfach asugebessert, war ne heidenarbeit!) , jetzt isses übersichtlich !!

Habs mir gedacht, nur war ich mir net sicher ... -.- "Die Stärke deines Gegners bringt ihn weit, deine Unsicherheit bringt ihn aber noch viel weiter"

jaja Mutter aller Spams, und ihnen ist nicht langweilig,wenn sie mal wieder 1xx Beiträge am Tag schreiben oder?

Hey, zählt das als "Ein Wort post" ? ^^

Btw, es mehren sich die Gerüchte das es wieder ein laufendes mh gibt.. ;(

meine güte wie schnell der von nem game ins forum kommt...
btw ash hat nun ne suba dolle blizzard hexe sponsored by helkaril;)

mag sein,ändert aber nix an der Tatsache,dass Blizzard extrem schwer zu steuern ist :p da lob ich mir meinen Orb....

Jaaa, war klar, dass die unqualifizierten jüngeren Spieler von DII es eben nicht mit der Komplexität einer Firma und des gleichnamigen Zauberspruchs aufnehmen können :lol:
Aber Orb ist auch saugut, wenn man gut trifft (so wie ich :p) und sie in der Mitte explodiert, dann wirds KABOOMT

Danke @ Hel

Ash-Nazg schrieb:
Jaaa, war klar, dass die unqualifizierten jüngeren Spieler von DII es eben nicht mit der Komplexität einer Firma und des gleichnamigen Zauberspruchs aufnehmen können
Ich hab schon D2 gespielt,da hast du noch Sandburgen gebaut....

btw,lassen wa das,sonst kommt muddi Spamm und mukkt auf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben