• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, mir fällt noch was wichtiges ein.. ^^

@Ash: Änder mal deine Signatur.. Freezed Vampire kommt als Slinger uncool.. :D

@Lyc

Ja, stimmt, tschuldigung das ich mit meinen vierzehn Jahren immer noch Sandburgen baue :D :p

@gio und hel

Jo, werd das mal changen

€ Muhaha, jemand hat Missy kopiert: http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=55868

Ähem,ich will ja nicht angeben,aber meine bescheidene Wenigkeit spielt dieses eksquisite Spiel schon seit 4 1/2 Jahren und gedenke nicht,mich mit dieser Zeitperiode zufrieden zugeben...
[angebermodus_OFF]

Ergo -> Ich zocke D2 schon seit ich 9 war :p.Demzufolge warst du 10....Ah,tschuldigung,natürlich warst du mit dem Niveau schon auf der Höhe eines 18 Jährigen :rolleyes:

Nein, da war ich noch auf dem Niveau eines 16-jährigen ;) Jaja, die Rechnerei macht einen noch mürbe, nicht wahr? :p Weil 14+6 so schwer zu rechen ist und 10+6 noch viel schwerer :p

€ Weißt du eigentlich was "ergo" bedeutet? :eek: Achja, du hast ja Matrix gesehen :lol:

€² Was ist jetzt Gio? Schon 0 Uhr und noch kein Reset :p

Hab´ nur keinen Bock zu rechnen. Es ist übrigens Schon Montag,wollen wir nicht schon die Pizza,den Eistee und andere Schlemmermittel bereitlegen? :p

€=
gio schreibt man klein du Banause Oo

@Ash: Die Putzfrau muss noch saubermachen bevor der "Ladderresetmaster" an den Pc darf.. ;)

Btw ihr könnt eh beide einpacken, ich strotze vor Niveau das kann man garnicht glauben.. :D

ich hoffe ja immer noch auf einen klitzekleinen "unterpatch", wodurch der maphack wieder nutzlos wird, und die nochmal mindestens ne woche dran basteln müssen. wär aber echt scheiße, wenn es grade jetzt zur neuen ladder wieder mh geben würde :(

hmmm

gebt ma /time im bnet ein...vllt. heißt das,dass in ca. 2 std reset is?is ne wirre theorie...

Haha...mich kopiert keiner so schnell :D

was is jetzt? reset oder nich? mir ist doch langweilig.

Wenn noch einer NL Kram brauch, könnt ihr mich auch mal fragen...meine 1999999 Accs platzen nämlich bald ;) :clown:

dann heißts:
bnet time: 10:20 also 2 std nach unserer zeit...
nix da mit 9 sd verschiebung,oder 6 pder so..

Moin @ all, bin jetzt wieder da von ner Party, *lol*, sorry wenn ich bissi scheisse laber aber bin im Moment eigentlich recht gut drauf *g*

:hy: huhu ihr alle :)

mir is fad...ich will reset jetzt. :motz:

oder was anderes. Vielleicht geh ich ein bisschen hc spielen. (ich trau mich nur nicht an rakanishu vorbei weil ich an dem jedes verdammte mal rippe.) :D

Ja, Rakanishu die Sau ist der schwierigste Gegner im ganzen ersten Akt.. :D

Mir ist auch fad.. Wenn nicht bald Reset ist muss ich noch im Forum anfangen zu spammen... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben